Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch 20. Juni 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch 20. Juni 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Stammtisch 20. Juni 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stammtisch 20. Juni 2015
Unser Stammtisch findet wie immer in unseren Stammlokal statt.

Diesmal 18:00 Uhr

Unser Stammlokal findest Du hier , Klick .

Stammtisch Dabei Gesamt : 18 Personen

Kröti
Pedi und Maddin
Philipp und Dana
Ralf
Biene und Ron
Wolle + Gast
HeizSchnucke
Kirsten
Geli und Rainer
Zorni und Paul
Klaus
Gäste

Stammtisch - Tour Dabei : 2 Personen

Zorni und Paul - Vielleicht

15.06.2015 20:23 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Stammtisch 20. Juni 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pedi und Maddin ohne Tour
15.06.2015 21:16
Wolle
unregistriert
RE: Stammtisch 20. Juni 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wir sind dieses Mal leider nicht dabei.

Allen Teilnehmern viel Spaß...... new

Angelika + Wolle
16.06.2015 14:30
philipp philipp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind dabei! Tour vielleicht!

LG Philipp und Dana
16.06.2015 15:02 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei ohne Tour

LG Ralf
16.06.2015 18:03 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert

Wir sind beim ST dabei, ohne Tour.

Sigrid und Ronaldo
17.06.2015 12:03
Wolle
unregistriert

Moin,

ich bin nun doch dabei - ohne Tour. firegame firegame
18.06.2015 07:55
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Stammtisch JA
Tour nein

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
18.06.2015 17:01 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert

Stammtisch bin ich da, Tour vielleicht coke
18.06.2015 19:48
bikeflyhter
unregistriert

Sorry,
Ich kann leider doch nicht, mein ältester Sohn feiert seinen Geburtstag nach

Viel Spaß euch, Volker
19.06.2015 10:30
Zornröschen
unregistriert
Zunge raus! Stammtisch 20. Juni 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

surp dance disku dance surp disku dance surp

JA JA JA ja nee is klar

Natürlich sind wir auch dabei

028 028 028 028 028 028
Tour mmh gerne wie die Anderen auch. Wenn Wetter gut, dann JA

Zorni surp (bin umgetauft worden) und ihr Paul surp
19.06.2015 15:29
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Stammtisch Juni 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht dabei.

Brigitte & Heinz

finger

19.06.2015 17:09 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Wolle
unregistriert

Moin,

ich bringe noch einen Gast mit. coke coke
19.06.2015 18:32
kawaheiko
unregistriert

Wir sind nicht dabei. Viel Spaß beim coke coke disku Bier Bier disku

Eva und Heiko
19.06.2015 23:29
Rainer
unregistriert

Stammtisch dabei, ohne Tour....
Rainer und Geli
19.06.2015 23:44
philipp philipp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Moin,

Wir sind bei der Tour nicht dabei. Sehen uns aber auf jeden Fall heute Abend! Viel Spaß denen die fahren!

LG
Philipp und Dana
20.06.2015 09:08 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Klaus
unregistriert

Moinsen
Bin dabei, bis jetzt jedenfalls cool
Auf keinen Fall mit Tour
20.06.2015 09:16
Manni
unregistriert

moin leute,
kommen heute abend nicht.
wir sind im moment nicht so gut drauf.
haben viel um die ohren wegen meiner eltern und das zerrt ziemlich
an den nerven.
habe heute (kurz nach mitternacht) erst gesehen, daß ich für den
thekendienst eingeteilt war. tut mir leid - hatte lange nicht mehr ins portal
geschaut - u.a. aus o.g. gründen. ich war allerdings auch der meinung,
nach einem stammtischgespräch mit geli vor ein paar monaten,
daß ich nicht zu helfen bräuchte.
wir wünschen allen teilnehmern am heutigen stammtisch viel spaß.
wenn sich unsere persönliche situation entspannt hat und wir dann noch
erwünscht sind, würden wir gerne weiterhin am "heidebanditentreiben"
teilnehmen.
bis dahin viele grüße von
ingrid und manni
20.06.2015 10:05
Kirsten
unregistriert

Tour heute nicht, Stammi ja coke
20.06.2015 10:22
Zornröschen
unregistriert

Sehr wahrscheinlich fahren wir zwei beiden, die da noch übrig bleiben, auch keine Tour. Paul ringt noch mit sich cool cool cool

028
20.06.2015 12:29
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Stammtisch 20. Juni 2015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH