Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Sonntag 13.oo Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonntag 13.oo Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bikeflyhter
unregistriert
Sonntag 13.oo Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Lust,
Morgen eine spontane Tour zu fahren, vielleicht 13.oo Uhr bei ZTK in Schneverdingen zu treffen und einfach über die Dörfer zu fahren?
Gruß Volker
22.08.2015 19:14
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind dabei

Moni + Ralf

LG Ralf
23.08.2015 08:53 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht firegame
23.08.2015 10:56
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei !

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
23.08.2015 11:38 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich werde auch ne Runde mit euch drehen. Aber nicht bis zum Abend. Will Heute am Nachmittag noch ne Stunde ins Schwimmbad. cool
23.08.2015 11:42
bikeflyhter
unregistriert

Supi
23.08.2015 11:58
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Tolle Tour, hat Spaß gemacht . Danke dir Volker

LG Ralf
23.08.2015 18:02 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert

Ich danke euch für den schönen Nachmittag,
War spontan,so soll es sein
23.08.2015 18:07
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Das war ne super Tour

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
23.08.2015 20:32 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Mit verspätetem Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt super. Sehr schöne spontane Tour. Klasse, Volker!
24.08.2015 22:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Sonntag 13.oo Uhr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH