Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Die Börse » Kettenöler??? - Letzte Gelegenheit!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenöler??? - Letzte Gelegenheit!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papa Bandit
unregistriert
traurig Kettenöler??? - Letzte Gelegenheit!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Juni wird der automatische Kettenöler (www.kettenoeler.com ) nur noch im Direktverkauf vertrieben. Der dortige Preis beträgt 98,50 € zzgl. Porto + Verpackung. geschockt

Ich werde am 30. Mai 2005 letztmalig dort bestellen können. Mein Preis beträgt 94,50 € inkl. Versandkosten. smile

Wer also mit dem Gedanken spielt, sich so ein, wirklich tolles, nützliches Gerät anzuschaffen, sollte jetzt zuschlagen!!! Günstiger wird es nicht mehr. Bei Bestellung von mehreren Sets gebe ich noch zusätzliche Rabatte. Sprecht mich an!
20.05.2005 10:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Die Börse » Kettenöler??? - Letzte Gelegenheit!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH