Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Tour am Samstag, 30.4.16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour am Samstag, 30.4.16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sbandito sbandito ist weiblich
Heidebandit

Herkunft: Hamburger Deern
Motorrad: 600er Bandit

Tour am Samstag, 30.4.16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

plane eine Tour am Samstag. Noch jemand Lust? Wetteraussicht ist gut.
Ach übrigens: Gerd, dein Postfach ist voll :-)

Gruß Anja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sbandito: 28.04.2016 13:14.

28.04.2016 12:54 sbandito ist offline E-Mail an sbandito senden Beiträge von sbandito suchen Nehmen Sie sbandito in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Tour am Samstag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja, welchen Wetterbericht hast Du denn geschaut? Hier bei Wetter online sind für unsere Gegend 70 Prozent Regen angekündigt.
28.04.2016 14:08
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-369.jpg

RE: Tour am Samstag, 30.4.16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Postfach ist voll?

Das verstehe ich nicht, wie kann das sein? confu

was mache ich denn nun? Muss ich das irgendwie leeren?

Danke für den Hinweis.

Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)

27,00
28.04.2016 14:34 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von sbandito
RE: Tour am Samstag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

auf Wetter.de habe ich geschaut! Und wenn Engel reisen.... :-)

Gruß Anja
28.04.2016 19:34 sbandito ist offline E-Mail an sbandito senden Beiträge von sbandito suchen Nehmen Sie sbandito in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht dabei

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
28.04.2016 21:02 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
RE: Tour am Samstag, 30.4.16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerhard
Mein Postfach ist voll?

Das verstehe ich nicht, wie kann das sein? confu

was mache ich denn nun? Muss ich das irgendwie leeren?

Danke für den Hinweis.

@Gerd: und was verstehst Du nicht? Voll? Ist deutsch: heißt soviel wie voll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer: 28.04.2016 22:33.

28.04.2016 22:32
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Bei stabilem Wetter würde ich gerne ne Runde drehen. Kann allerdings erst ab 14:00 Uhr am südlichen Treffpunkt sein. (Hoopte, Hittfeld oder ähnliches).

Gruß
Olaf
28.04.2016 23:25 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Zitat:
Original von sbandito
Hallo,

plane eine Tour am Samstag. Noch jemand Lust? Wetteraussicht ist gut.
Ach übrigens: Gerd, dein Postfach ist voll :-)

Gruß Anja

Samstag kann ich leider nicht dran teilnehmen, meine Kanonenkugel hat immer noch kein TÜV und ich weiß nicht wann ich es schaffe den Rappen vorzuführen.

28.04.2016 23:48 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Hi.

Leider ist die Prognose nicht so doll. Vielleicht reicht es für 'nen Kaffee in Hoopte, aber auf ne Tour lege ich mich somit lieber nicht fest.

Gruß
Olaf

@Kröti
Mach doch einen Termin beim TÜV-Onkel in Meckelfeld und stell ihm die Kiste einfach hin. Am nächsten Tag ist sie fertig und du brauchst nicht zu warten.
Ing.Büro f. Kfz-Technik Dirk Meschke
Kfz-Prüfstelle in 21217 Seevetal-Meckelfeld
Niedermoor 6
Telefon : 040- 769 69 064 Mobil: 0175-40 70 340
Link

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haya-Olaf: 29.04.2016 19:22.

29.04.2016 19:15 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von sbandito
Das kommt davon... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dass Rainer wegen des Wetters so geunkt hat ;-) Nun wird's wohl echt nicht so dolle!!!

Aber das Beste wird sein, morgens aus dem Fenster zu schauen...

Kurze Runde an die Elbe im Notfall finde ich gut, besser als nix.

Bei gutem Wetter (ich hoffe ja immer noch drauf) wollten wir allerdings um 10 oder 11 los, da Gerd nachmittags noch einen Termin hat und ich auch.
29.04.2016 22:08 sbandito ist offline E-Mail an sbandito senden Beiträge von sbandito suchen Nehmen Sie sbandito in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Tour am Samstag, 30.4.16

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH