Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Tour am 07.August » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour am 07.August
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Tour am 07.August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage , in den Raum :
Fährt Jemand eine Tour an dem Tag, denn es hatte sich ja Bluebandit gefreut , daß er Zeit hätte.
Kirsten und ich weilen in einem anderen Bundesland, deswegen nicht dabei.
Also schreibt mal und nehmt Bluebandit mit.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
03.08.2016 22:52 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Wolle
unregistriert
RE: Tour am 07.August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wir sind am Wochenende leider schon anderweitig verplant....


Allen Teilnehmern viel Spaß.



Angelika + Wolle
04.08.2016 08:31
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kröti, hi Bluebandit.

Wir fahren am Sonntag eine kleine (Schnupper-/Anfänger-)Runde von ca. 230km durch die nähere Umgebung. Tempo wird vorne grün bzw. hinten hellgrün sein sein.
Ich übernehme den 2. Teil der Gruppe als Co-Guide und fahre mit meiner Tochter auf unseren 125ern.



Da die Tour offen ausgeschrieben ist, sollte ein weiterer Teilnehmer ohne Probleme gehen. Ende gegen 17:00 Uhr in Hoopte.

Treffen 11 Uhr an der ARAL-Tanke BAB-Auffahrt Maschen. Wenn Du mitkommen willst gib mir hier bitte eine kurze Antwort.

Gruß
Olaf

PS Am Dienstag hatten wir 3 Can-Ams mit WL-Kennzeichen vor uns. Die sind dann zum Restaurant Cordes abgebogen. Ich glaube zumindest der Letzte kam mir sehr bekannt vor cool

04.08.2016 10:16 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch super, hab sogar schon schönes Wetter bestellt cool

Ich tauche da einfach mal pünktlich auf. Danke und bis dann.
Gruß Jens
04.08.2016 22:02 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

38 Biker, inkl. Bluebandit, hatten viel Spaß beim Abmetern der Südkurven.



Gruß
Olaf
07.08.2016 23:50 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haya-Olaf
38 Biker, inkl. Bluebandit, hatten viel Spaß beim Abmetern der Südkurven.



Gruß
Olaf

Das finde ich ja geil.
Wir sind heute erst aus Erlangen zurück gekommen, war da aber auch super geil.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
07.08.2016 23:55 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war echt eine großartige Runde und einige Wege, die ich tatsächlich noch nicht kannte...

Auf die nächste Tour freue ich mich auch schon smile
08.08.2016 20:17 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Tour am 07.August

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH