Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Technik » Road Attack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Road Attack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Road Attack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

will mal was zu den tollen Pellen sagen: sie waren ja ganz OK die Conti Road Attack. Aber jetzt müssen sie auch schon wieder runter. Insgesamt waren es schlappe 9.000 km. Hinten ist er so gut wie fertig und vorne habe ich mir irgendwie doch etwas reingefahren so das er auch runter muß. Habe Luftverlust.

Der Pilot Road hält also doch wesentlich länger.

Gerd Augen rollen
10.09.2005 14:13
SilverSurfer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9000 km mit den CRA ?????????????????????????????????????

Das grenzt ja fast an Zauberei.............................................
11.09.2005 01:09
Gerd
unregistriert
jepp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kai,

bei der "Dicken" wird er sicher weniger lange halten. Für diesen Reifen isses ja auch wie gesagt OK und ich war auch zufrieden. Nur hält bei mir der MPR doch noch länger.

Gerd Augen rollen
11.09.2005 01:44
Papa Bandit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren es genau 9672 Km, allerdings zum Schluß schon illegal.

Nicht jedes Motorrad geht so brutal mit seinen Reifen um wie die 12-er Bandit. Und das ist gut so!!!

Ich würde mir die CRA allerdings immer wieder Draufmachen - ich hatte noch nie so ein sicheres Gefühl auf einem Reifen (und das vom Anfang bis zum bitteren Ende). Freude
11.09.2005 09:09
Casi
unregistriert

@Kai Das der bei dir nur 2000 km hält, ist bei deiner gemütlichen Landschaftsfahrerei auch nicht verwunderlich! großes Grinsen
11.09.2005 16:56
SilverSurfer
unregistriert

Sag ich doch,

immer das Material schonen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.09.2005 21:21
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Hähä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carsten, jetzt kannste ja Deinen Reifen auch wechfetzen ( Ich sach nur : Übersetzung )Wenn die Dicke jetzt noch silber wäre und, und, und großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.09.2005 19:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Casi
unregistriert
Fragezeichen Häh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr doch absolut reifenschonend! Ich nix geben viel Gas! 8)
19.09.2005 19:44
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Daumen hoch! Sondertraining Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommst ja noch Training , bei mir, wenn Du Dich traust großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.09.2005 19:49 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Casi
unregistriert
Ich trau mich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mußt nur sagen wo und wann! großes Grinsen
19.09.2005 19:50
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool doll ernst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bimmel mal abends durch, zum Reifenflankenfahren großes Grinsen

19.09.2005 19:52 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kawafuchs
unregistriert
RE: Ich trau mich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem leistungsstarken Motorrad kann man froh sein das der Hinterreifen 6000 km/h hällt.
Gruß vom Kawafuchs und Füchsin Augenzwinkern smile großes Grinsen
19.09.2005 21:12
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

traurig heul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leider zum Leidwesen meines Kantsteinhopsers, was schon wieder Reifen hinüber ?????

20.09.2005 20:14 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: heul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann nich alles haben kröti.
entweder gute Haftung, geile Kurvenlage aber mehr Verschleiß oder wie der meine: scheiß Kurvenlage aber lange in Gebrauch ( naja relativ lange)

Maddin
20.09.2005 20:26
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Na dann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maddin , Dein Reifen mußt Du nur etwas quälen, dann läuft der ganz gut. Habe den Schlappen bis an die Kante getrieben, ist schließlich ja auch stückweise wechgeflogen. Fazit: Richtig warmfahren und dann , rinn inne Kurve. fröhlich

21.09.2005 19:47 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Na dann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Reifen würde dann ja nich stückchenweise wechfliegen - sondern er fängt, wenn Pedi hinten drauf ist, an zu hoppeln an - scheiß Gefühl großes Grinsen großes Grinsen

Maddin
21.09.2005 20:58
Norbi
unregistriert

Wer fängt an zu Hoppeln verwirrt großes Grinsen großes Grinsen
22.09.2005 09:54
Gerd
unregistriert
Hopp, hopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wo so überall gehoppelt wird, tztz... selbst auf`m Mopped großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gerd Augen rollen
22.09.2005 09:57
Maddin
unregistriert
RE: Hopp, hopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dann wärs kein scheiß Gefühl großes Grinsen großes Grinsen
22.09.2005 10:29
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Na sowas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn`se hinten hoppelt solltest Du mal Dein Dämpfer einstellen, oder Pedi muß abnehmen Zunge raus Zunge raus

23.09.2005 20:16 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Technik » Road Attack

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH