Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » die spontane Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die spontane Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

die spontane Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag den 11.9 werde ich nach Zarrentin am Schalesen
fahren, wer mit möchte treffen in Hoopte um 10.30 Abfahrt 11.00

LG Ralf
08.09.2016 18:07 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf
Wenn nix dazwischen kommt, sind wir dabei, müssen aber erst wählen gehen.....
Volker
08.09.2016 18:48
kawaheiko
unregistriert
RE: die spontane Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

confu Schade, ich fahre am Sonntag ins Allgäu auf ein Seminar, klappt leider nicht. confu

greeting

Eva und Heiko
09.09.2016 17:25
GSXWERNER
unregistriert
RE: die spontane Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bad Bevensen ist meine Tour am Sonntag, mein Moped kriegt langsam krumme Beine... biggrin
09.09.2016 22:12
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raif
Wir sind auf alle Fälle dabei

Volker und Billie
09.09.2016 22:17
Rainer
unregistriert
Re Schaalsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf, ich kriege es leider zeitlich nicht hin. Euch eine tolle Tour und gesunde Heimkehr.
10.09.2016 14:36
bikeflyhter
unregistriert

Es tut mir sehr leid,
Bin am Heu machen und eigentlich sollte die Presse heute kommen, leider kommt sie erst am Sonntag, sorry, muss arbeiten

Volker
10.09.2016 15:15
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Nicht dabei, habe Dienst

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
10.09.2016 21:52 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert

Frau unterwegs, muß auf die Tiere aufpassen!

Leider keine Zeit. confu confu confu confu
10.09.2016 21:54
Klaus
unregistriert

Hallo Ralf
Ich habe Zeit, komme gerne mit
10.09.2016 22:19
Klaus
unregistriert

Wieder Zuhause
Das war eine schöne Tour
Schöne Kurven, schnell und lecker was zu essen gab's auch coke firegame
11.09.2016 18:21
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

11.09.2016 18:52 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » die spontane Tour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH