Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Die Börse » Biete: Motoroel, Gabeloel, Batterie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: Motoroel, Gabeloel, Batterie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Achtung Biete: Motoroel, Gabeloel, Batterie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 + 1 Liter - ungeöffnet, PROCYCLE 4-Takt Motorenöl 10W-40 teilsynthetisch, FP € 20,-
- VERKAUFT -
.........................................................

900 ml - geöffnet, PROCYCLE 4-Takt Motorenöl 20W-40 mineralisch, FP € 4,-


1 Liter, ungeöffnet, PROCYCLE Gabelöl 10W-20 teilsynthetisch, FP € 5,-


Drankommen: Abholung, bei Treffen oder per Paketversand

Ich verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson und schließe die Sachmangelhaftung grundsätzlich aus.

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 16.04.2016 12:26.

14.04.2012 17:21 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: Biete: Motoroel und Gabeloel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeizSchnucke, 4+1 Motoröl bitte zum Stammtisch mitbringen, der Präsi schlägt zu.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
16.04.2012 21:43 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Daumen hoch! Der Oelpreis singt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denn, zu schade zum entsorgen:

900 ml - geöffnet, PROCYCLE 4-Takt Motorenöl 20W-40 mineralisch, FP € 2,-

1 Liter, ungeöffnet, PROCYCLE Gabelöl 10W-20 teilsynthetisch, FP € 3,-

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
14.07.2012 11:34 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
RE: Der Oelpreis singt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
denn, zu schade zum entsorgen:

900 ml - geöffnet, PROCYCLE 4-Takt Motorenöl 20W-40 mineralisch, FP € 2,-

1 Liter, ungeöffnet, PROCYCLE Gabelöl 10W-20 teilsynthetisch, FP € 3,-


Steht hier immer noch rum, jetzt zu verschenken

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
11.05.2015 10:08 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

RE: Der Oelpreis singt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Zitat:
Original von HeizSchnucke
denn, zu schade zum entsorgen:

900 ml - geöffnet, PROCYCLE 4-Takt Motorenöl 20W-40 mineralisch, FP € 2,-

1 Liter, ungeöffnet, PROCYCLE Gabelöl 10W-20 teilsynthetisch, FP € 3,-


Steht hier immer noch rum, jetzt zu verschenken


das Motoröl nehm ich gern.
Ich mache nachher auf dem Heimweg Rabatz wegen deinem Gutschein, den bekommst dann dafür.

Gerd

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
11.05.2015 12:44 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Gerd, heute bringe ich endlich das Motoroel mit ! keule

Wer will das Gabeloel haben ?

Und ich hätte noch ne Batterie über: JMTX12-BS (YTX12-BS) Glasvlies AGM wartungsfrei, 12V, 10Ah (ich hab mir ne Größere gekauft, 12Ah/200A)

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
16.04.2016 12:25 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
So, Gerd, heute bringe ich endlich das Motoroel mit ! keule

Wer will das Gabeloel haben ?

Und ich hätte noch ne Batterie über: JMTX12-BS (YTX12-BS) Glasvlies AGM wartungsfrei, 12V, 10Ah (ich hab mir ne Größere gekauft, 12Ah/200A)


supi, freu mich.

komm doch nach Hoopte der Himmel ist so schön blau.

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
16.04.2016 14:33 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Die Börse » Biete: Motoroel, Gabeloel, Batterie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH