Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Touren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Touren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Touren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Banditen,
ich habe mit einigen Banditen geschnackt. Wie können wir denn neue Biker an den Start bekommen, die auch die Heidebanditen leben möchten ?

Haut doch mal in die Tasten, Touren sind willkommen und auch sonstige Gemeinsamkeiten.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
06.06.2017 22:01 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hältst du von einem Inserat im Kradblatt?
06.06.2017 22:09
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine Idee. Wir hatten es ja Jahrelang, aber vielleicht machen wir es wieder. Danke für die Idee

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
06.06.2017 22:14 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kradblatt wird immer gelesen, prima Idee.
06.06.2017 22:18
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten mehr für unseren Stammtisch werben. z.B. Öffentlich auf Facebook, kleine Flyer (Visitenkartengröße) an Bikerpoints ( Hoopte, Zollenspieker usw.) auslegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronny the Runner: 06.06.2017 22:23.

06.06.2017 22:22
Rainer
unregistriert
Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jeder ein neues Mitglied wirbt, haben wir uns verdoppelt. Wie viele wollen wir denn werden? Ich kann mir auch vorstellen, ehemalige Mitglieder anzusprechen. Gibt einige, die ich vermisse und die einfach gute Heidebanditen waren.
08.06.2017 14:55
Kirsten
unregistriert
RE: Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich für einen Abschied entschieden hat, soll auch dabei bleiben! Wir brauchen Biker/ innen die wir für die Heidebanditen begeistern können firegame
08.06.2017 21:33
Wolle
unregistriert
RE: Touren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten mal klären warum sich die Zahl der Heidebanditen und besonders der vermeintlich harte Kern zunehmends reduziert....
12.06.2017 21:44
Paul_Bandit
unregistriert
Meine Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht dafür von vorne herein jemanden auszuschließen ein Heidebandit werden zu können.
Rainers Vorschlag unterstütze ich voll.

Paul 028
24.06.2017 11:13
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Meine Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul_Bandit
Ich bin nicht dafür von vorne herein jemanden auszuschließen ein Heidebandit werden zu können.
Rainers Vorschlag unterstütze ich voll.

Paul 028


Niemand hatte vor jemanden , von vornherein auszuschließen, den Status " Heidebandit " zu bekommen. Vielleicht falsch verstanden ?

Für solche Fragen gilt : Nach wie vor - Bitte das persönliche Gespräch suchen !

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.06.2017 21:02 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Touren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH