Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Tagesfahrt nach Osterode - Harz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tagesfahrt nach Osterode - Harz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Tagesfahrt nach Osterode - Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirsten hat folgenden Vorschlag :

Treffen am 21.8.16 um 10.00 Uhr Autohof Hoyer, bei Soltau, wir fahren die A7 nach Osterrode und treffen uns um 12.00 Uhr ............. ?
Wer mitkommt wird auf der angelegten Liste eingetragen.
Wer ist dabei? harley

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
13.08.2016 16:36 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut.
Harz geht immer.

Wildemann ist genau so weit, und dort gibt es eine neue Schwarzlicht minigolfbahn.
Dort zu spielen sioll sehr viel Spaß machen, vielleicht wäre das ein gutes Ziel.


http://www.glowgolf-harz.de/

Hier mal der Link.

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
13.08.2016 19:20 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. der 21. wäre für die Harzurlauber der Abreisetag, wie wärs wenn die Tages-Tourer am Samstag vorbei schauen ?

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
13.08.2016 23:13 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag geht leider nicht bei mir harley
14.08.2016 08:37
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passt auch nur der Sonntag.

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
14.08.2016 19:53 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube , das ich nicht drann teilnehmen kann, denn ich komm dann gar nicht mehr vom Bock runter, bis September.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
14.08.2016 20:36 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour nach Osterode fällt aus am 21.8.16 mangels Beteiligung!
Angeboten ist eine Tour entlang der B195 am 21.8.16 . Anmeldung erwünscht ! firegame
20.08.2016 18:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Tagesfahrt nach Osterode - Harz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH