Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Shrek's Heike hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shrek's Heike hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Shrek's Heike hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday Heike, alles Gute und einen tollen Tag

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.05.2017 06:18 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
happy_birthday happy_birthday happy_birthday
24.05.2017 09:06
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute


Wünschen Moni und Ralf
24.05.2017 09:36 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Heike, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich verwöhnen!

Liebe Grüße
Dana

happy_birthday

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
24.05.2017 16:54 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday happy_birthday happy_birthday
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
24.05.2017 19:52 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike,
Von uns auch alles liebe und gute zum Geburtstag

happy_birthday happy_birthday happy_birthday


Volker und Billie
24.05.2017 20:52
Rainer
unregistriert
Heike 52 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Heike,
dreimal Hoch und dreimal happy_birthday happy_birthday happy_birthday Schön, dass es Dich gibt und wir uns zu Deinen Freunden zählen dürfen. Lass Dich von Shrek heute richtig verwöhnen und sei ganz lieb geknuddelt von Rainer.
24.05.2017 23:45
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist ! Total verpennt. confu
happy_birthday Alles Gute aus'm Emsland. happy_birthday

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
25.05.2017 16:27 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Paul_Bandit
unregistriert
Alles, alles Gute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Geburtstag
disku band band Bier Bier band disku häppy
Wünscht Paul der Peter und Zornröschen 028 028
25.05.2017 23:40
GSXWERNER
unregistriert
Alles, alles Gute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Heike....
26.05.2017 20:23
Geli
unregistriert
RE: Shrek's Heike hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday

Liebe Heike auch noch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche.
Bleib so wie du bist und auf bald!!

Geli

häppy häppy häppy häppy häppy häppy häppy häppy
26.05.2017 21:25
kawaheiko
unregistriert
RE: Shrek's Heike hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Heike, nachträglich happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday alles Liebe und Gute zum Geburtstag happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday




greeting



aus Hamburch


Eva und Heiko
31.05.2017 19:00
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,
danke euch allen herzlich für eure lieben Grüße. Antworte hier gerade mal über den Account von Rainer, weil mein Passwort leider nicht mehr funzt. Muss mal bei Kröti um ein neues anfragen.

Vielen Dank von Shrek`s Heike greeting
06.06.2017 21:54
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
hallo ihr lieben,
danke euch allen herzlich für eure lieben Grüße. Antworte hier gerade mal über den Account von Rainer, weil mein Passwort leider nicht mehr funzt. Muss mal bei Kröti um ein neues anfragen.

Vielen Dank von Shrek`s Heike greeting

WAS ??????

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
06.06.2017 21:58 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Shreks Heike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute der Präsi hat es gerichtet. Jetzt bin ich wieder unter Euch. Nochmals danke an alles Die an mich gedacht haben. Lieben Gruß, derzeit vom Ennenhof von den Shreks
08.06.2017 09:28
Geli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shreks Heike
Hey Leute der Präsi hat es gerichtet. Jetzt bin ich wieder unter Euch. Nochmals danke an alles Die an mich gedacht haben. Lieben Gruß, derzeit vom Ennenhof von den Shreks


Na bitte, dann ist er ja doch noch zu was zu gebrauchen biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

(sorry, war mir gerade danach!)
08.06.2017 14:15
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geli , ohne denPräsi läuft hier gar nichts. firegame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirsten: 08.06.2017 22:48.

08.06.2017 22:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Shrek's Heike hat Geburtstag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH