Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Für Evelyn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Evelyn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Für Evelyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Banditen und Gäste,
einer unserer Freunde ist verstorben und seine Geliebte Ehefrau bleibt zurück. Da denke ich als Präsi der Heidebanditen, wir lassen keinen zurück und allein.
Deswegen möchte ich eine Spendenaktion in`s Leben rufen.
Bitte seid so nett und gebt mir persönlich Bescheid, wer sich daran beteiligen möchte, das Evelyn sich etwas weniger Sorgen um ihre Zukunft machen muß.
Ich persönlich sehe einen Betrag von mind. 10,- € als angemessen. Weniger ist für mich beschämend und mehr, ist toll. Wir unterstützen mit dieser Spende eine aus unserer Mitte, eine Freundin und Bikerin.
Wer die Kohle nicht bis zum 16.06. bei mir abgeben kann, für den lege ich es gerne aus und hole es mir danach.

Denkt daran, als unsere Anja verstorben ist waren viele, sehr viele Partner-Banditen da und haben auch für die Töchter gespendet.

Das möchte ich gerne etwas zurückgeben.

Euer Präsi

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.06.2017 22:23 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Für Evelyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe 20,00 € dazu und bin bei der Trauerfeier dabei.gemeisame Anfaht von Südergelkersen, natürlich !!! firegame
11.06.2017 23:07
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Für Evelyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsten
Ich gebe 20,00 € dazu und bin bei der Trauerfeier dabei.gemeisame Anfaht von Südergelkersen, natürlich !!! firegame

Zu allererst, ein herzliches Dankeschön für die Spende. Dann , niemand muß seinen Betrag hier veröffentlichen. Ich nehme es an mich und werde es 100 Prozentig an Evelyn weitergeben.

Jede Spende ist richtig !

Ich finde es sehr schön, das wir den OWL ern etwas zurückgeben können und alle füreinander stehen. Das ist der Gedanke der Biker !

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.06.2017 23:15 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir geben dir unsere Spende bei der Anfahrt

Volker und Billie
12.06.2017 10:30
Wolle
unregistriert
RE: Für Evelyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Geste...

wir sind selbstverständlich mit einer Spende dabei - melde mich morgen...
12.06.2017 21:00
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kröti, unseren Beitrag geben wir dir am Samstag.

Grüße
Dana und Philipp

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
12.06.2017 23:16 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: Für Evelyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit einer Spende für Evelyn gerne dabei....
13.06.2017 19:48
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Für Evelyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GSXWERNER
Bin mit einer Spende für Evelyn gerne dabei....

Werner, bitte melde dich bei mir, damit ich weiß wieviel.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
13.06.2017 22:29 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spende natürlich auch.

Betrag per PN.
13.06.2017 22:54
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ronny the Runner
Spende natürlich auch.

Betrag per PN.

Danke, im Namen von Evelyn

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
13.06.2017 22:55 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir geben Dir die Spende am Samstag.

Brigitte & Heinz

__________________
Hart aber fair am Limit Augenzwinkern

finger

15.06.2017 17:54 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bandit-Heinz
Wir geben Dir die Spende am Samstag.

Brigitte & Heinz

Danke

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
15.06.2017 18:46 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Evelyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kröti, Du hast PN. Kriegst das Geld, wenn wir wieder im Lande sind.
Grüße
von Rainer & Geli
16.06.2017 15:14
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Evelyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Kröti, Du hast PN. Kriegst das Geld, wenn wir wieder im Lande sind.
Grüße
von Rainer & Geli

Danke

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
16.06.2017 22:37 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20,00 euro von mir,
wäre nett, wenn du es erstmal auslegen kannst, wenn wir uns sehen bekommst es zurück,

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
20.06.2017 19:46 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerhard
20,00 euro von mir,
wäre nett, wenn du es erstmal auslegen kannst, wenn wir uns sehen bekommst es zurück,

Gerd, sehr nett gemeint, aber die Spendenübegabe ist bereits geschehen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.06.2017 20:31 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Für Evelyn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH