Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Termin + Tourenänderung 16.07.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termin + Tourenänderung 16.07.2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolle
unregistriert
Termin + Tourenänderung 16.07.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,


leider muss die angedachte Tour am 23.07.2017 vorverlegt werden. Die Reiseroute hat sich auch geändert.

Folgendes ist nun angedacht:

Sonntag 16. Juli 2017 - Lauenburger Kurvenspass - Ab/bis Zollenspieker

Treff um 10:00 Uhr Zollenspieker (vollgetankt)

Abfahrt 10:15 Uhr

Fahrstrecke ca. 200 KM / Fahrtdauer insgesamt ca. 4 Std.

Dabei : 7 Teilnehmer

Wolle
Rainer
Eva und Heiko
Kirsten und Präsi
Ronny the Runner
30.05.2017 12:19
Rainer
unregistriert
Lauenburg Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei. firegame
30.05.2017 16:12
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht dabei,bin im Urlaub
Kurve durch Österreich



LG Ralf
31.05.2017 08:04 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls uns nichts dazwischen kommt sind wir gern dabei






Eva und Heiko
31.05.2017 19:13
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niicht dabei, 16.7. Notdienst

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
02.06.2017 23:44 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gern dabei firegame
04.06.2017 22:41
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
05.06.2017 20:32 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir entscheiden kurzfristig

Volker und Billie
05.06.2017 20:36
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider auch noch nicht zusagen. Werde mich kurzfristig entscheiden müssen.
06.06.2017 09:00
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Einwand meinerseits : Wir haben Juni, also kann mann doch rechtzeitig diesen Termin blocken shock

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
06.06.2017 21:34 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Einwand - Bin dabei
06.06.2017 22:28
Thomas
unregistriert
RE: Termin + Tourenänderung 16.07.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei.

alle Termine akzeptabel für mich.

harley

Thomas
24.06.2017 23:32
Thomas
unregistriert
RE: Termin + Tourenänderung 16.07.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei

harley

Thomas
24.06.2017 23:34
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Termin + Tourenänderung 16.07.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, aus aktuellen Anlass.
Wolle wird diese Tour nicht mehr führen, wer hätte Interesse eine Tour zu führen ?

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.06.2017 20:58 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten uns ja z. B. in Hoopte treffen und zwanglos Richtung Osten fahren,
viele Anmeldungen waren ja nicht

Volker
28.06.2017 15:06
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter
Wir könnten uns ja z. B. in Hoopte treffen und zwanglos Richtung Osten fahren,
viele Anmeldungen waren ja nicht

Volker


Könnte man machen, auf blauem Dunst

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.06.2017 17:59 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe evtl. (80%) die Chance meine Kleine den Sonntag anderweitig unterzubringen. Dann bin ich gern dabei. Hoffe, dass wir auch eine spontane Ausfahrt ohne große Tourenplanung hinbekommen. Richtung Osten ist ja schon mal eine gute Idee, da lassen sich sicherlich ein paar nette Strecken finden. War die letzten Runden da auch mal spontan unterwegs und hab ein paar Kurven entdeckt - ob ich die wiederfinde????

Fahren, Pause mit einer leckeren Kleinigkeit und nett Quatschen, dann ist der Tag doch schon ein Guter Augenzwinkern
28.06.2017 20:16 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bluebandit
Ich habe evtl. (80%) die Chance meine Kleine den Sonntag anderweitig unterzubringen. Dann bin ich gern dabei. Hoffe, dass wir auch eine spontane Ausfahrt ohne große Tourenplanung hinbekommen. Richtung Osten ist ja schon mal eine gute Idee, da lassen sich sicherlich ein paar nette Strecken finden. War die letzten Runden da auch mal spontan unterwegs und hab ein paar Kurven entdeckt - ob ich die wiederfinde????

Fahren, Pause mit einer leckeren Kleinigkeit und nett Quatschen, dann ist der Tag doch schon ein Guter Augenzwinkern

In diesem Sinne Jens, wir schaukeln das schon.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.06.2017 20:18 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute
Wir fahren am Samstag zu meinem ältesten Sohn hinter Hildesheim,
Familienfeier , bleiben bis Sonntag

Volker und Billie
29.06.2017 18:21
Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin.
harley
Mal ein Vorschlag von einem Neuen.
Kennt ihr warscheinlich alle.
Ist aber immer wieder nett.

Wie wäre es mit der Festung Dömitz.
Oder in Dömitz Eis essen oder Kaffe trinken und quatschen.
Elbuferstraße im Osten oder Westen.
Schöne Gegend. Schöne Kurven. Macht Spass.
Und dann wieder nach Hause.
Treffpunkt: Star Tankstelle Olaf Behrendt
Adolf-Lüchau-Weg
21522 Hohnstorf (Elbe)
wäre dann genial.
harley

Thomas
29.06.2017 21:46
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Termin + Tourenänderung 16.07.2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH