Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren Berichte 2005 » Herbsttour (Konditionstraining) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbsttour (Konditionstraining)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
draganagh
unregistriert
Zunge raus! Herbsttour (Konditionstraining) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. ich hab ja Zeit unglücklich
Also heute den Herbst angesehen..
Abfahrt 11.00

Ab geht es Richtung Bad Segeberg (wie immer wenn es Norden geht bei mir)..Richtung Scharbeutz halten dann links abbiegen nach Plön (nächster Ort hinter Bad Segeberg), von Plön nach Lütjenburg , abbiegen nach Selent (Rixdorf,Malchow..)..und dann Selent - Lütjenburg dann zurück nach Plön
und dann quer durch, da falsch abgebogen.. *lach*
Am Ende die Hausstrecke hier bei mir ums Eck (Hartenholm, Sievershütten , Alveslohe, Ellerau etc..)
Ich sach nur bei Plön da oben.... super schöne Sommerstrecke...aber im Herbst echt nur gucken gucken gucken..schöne Kurven, kleine Strassen..und einfach tolle Landschaft..und das Schloß am Selenter See einfach nur schön..

Rückkehr 15.15
Keine Rauchpause, keine Pinkelpause, keine Nahrungsaufnahme..
Zunge raus Augen rollen Augen rollen
Ach ja und keine Photos, daich keine Kamera habe..

Wieder mal alleine los.. aber ist eben so wenn man Tagesfreizeit unter der Woche hat..
Ich hab meinem Händler zwar versprochen ich schaffe die 24000 nicht mehr dieses Jahr.. *auf den Tacho guck* aber ich hab jetzt 19200..
das kann ich noch schaffen.. *seufz*

Sonja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von draganagh: 27.10.2005 17:08.

27.10.2005 16:59
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les schon , Du hattest wieder mal Spass ( Neid ), immer wenn das Wetter Moped-Wetter war mußte ich bis zum dunkelwerden malochen. traurig

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
27.10.2005 21:22 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
draganagh
unregistriert
RE: Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja.. ich bin soviel allein gefahren die letzten Monate.. so manchmal macht es echt keinen Spaß und ich würde gerne Leute mitnehmen damit sie auch was davon haben..

Vielleicht doch ne Kamera am Moped so wie der Ghostrider .. oder wie heisst der Schwede doch gleich.. Freude Freude
dann haben alle was von....

Aber nen Job wär mir echt lieber so sehr ich mein Möpi lieb hab.. aber regelmäßig malochen da hätte ich merh Bock drauf...
unglücklich
Immer das was man will hat man gerade nicht.. sowas aber auch
verwirrt
27.10.2005 21:57
Melli
unregistriert
Lampe Heee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür kannst Du uns mit Deinen Berichten erfreuen, aufmuntern und zum Träumen anregen. (Ein schöner Schreibjob! großes Grinsen ) Vielen Dank an dieser Stelle!!! fröhlich

Grüsse
Melli
27.10.2005 22:11
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welcher Richtung suchst Du denn ??

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.10.2005 21:00 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Herbstouring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, der Herbst hat seinen Reiz. Hab es heute ausgiebigst genossen. Aufbruch 7.50 Uhr, zurück um 21.00 Uhr. Einmal Büsenbachtal, Allertal, Kalletal und Extertal im Weserbergland, Sauerland (Möhnesee, Sonne satt) und zurück. Knappe 700 km`s - Bericht kommt auch demnächst -

Gerd Augen rollen
30.10.2005 22:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren Berichte 2005 » Herbsttour (Konditionstraining)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH