Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Warnweste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warnweste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Warnweste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

ein kleiner Tipp für die bevorstehende Urlaubszeit:

Weste an!
Österreich führt im Mai die Warnwestenpflicht ein.

Damit es nicht teuer wird: Sie sind bei unseren Nachbarn verpflichtet, im PKW eine Warnweste mitzuführen und bei einer Panne auf Autobahn oder Landstraße anzulegen. Bis Juli gilt noch eine Gnadenfrist für ausländische Fahrer.

Passt ja auch in`s Urlaubsgepäck. Ich habe so eine mal bei Louis für kleines Geld gekauft und hab die bestimmt schon 2, wenn nicht sogar drei Jahre immer dabei.

Gerd Augen rollen
07.05.2005 13:53
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Warnweste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Tip - machen im Sommer Familienurlaub im Bayerischen Wald - mit evtl.Abstecher nach Österreich: Also werde ich mir so´n Ding besorgen.

Danke für den Tip Augenzwinkern
Maddin
08.05.2005 18:14
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Überlegung wert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten ja unseren letzten Mann, bei den Touren , auch so ein Dingen ankleiden großes Grinsen , Dann sieht der erste den letzten auf jeden Fall.

12.05.2005 22:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Jepp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee und hast du dir schon eine zugelegt?

Gerd Augen rollen
13.05.2005 03:16
Maddin
unregistriert
RE: Jepp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar eine neue Warnweste seit gestern von Louis (4,95€)
aber ich will nicht Letzter sein.
Maddin
13.05.2005 11:53
Melli
unregistriert
traurig Ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Falls noch keiner eine Warnweste hat, diese aber benötigt, sagt mir doch Bescheid! Ich besorg sie dann

@Maddin = Sorry, hät ich ich mal früher dran denken und Dir anbieten können!!!

Grüsse Melli
13.05.2005 19:35
Maddin
unregistriert
smile RE: Ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Melli
trotzdem vielen Dank - hat mein Bruder aus Hamburg mitgebracht - so hatte ich mir auch den Weg gespart.

Viel Spaß und Gruß an Carsten Augenzwinkern
Maddin
13.05.2005 21:12
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

großes Grinsen Hinten rann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mit den Westen müßen automatisch nach hinten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , @Muckel, wat kostet denn dat Dingen, schick mal ne PN, Danke.
Nächste Woche , in der Ihr Ulaubt, werde ich mein Rohr bei Euch verlegen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

13.05.2005 21:45 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Melli
unregistriert
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich nicht zu doll!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
PN geschickt!!

Muckel
16.05.2005 17:59
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

traurig Menno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielverderber, schick Dein Mann doch in den Garten, dann können wir beide das Rohr verlegen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

17.05.2005 20:46 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Melli
unregistriert
Augenzwinkern Nicht so laut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebongt, Casi kriegt Gartenarbeit!! großes Grinsen großes Grinsen
17.05.2005 21:00
Gerd
unregistriert
Zunge raus! ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Schick ihn doch mit dem Moppi los, dann hat er wenigstens auch etwas Spass großes Grinsen

*fg* Gerd Augen rollen
17.05.2005 21:25
Melli
unregistriert
Augenzwinkern Ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, Nö, wenn wir "schwer" arbeiten, soll er doch keinen Spaß haben!!

Muckel
17.05.2005 21:38
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

großes Grinsen erster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Rohr verlegt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , Carsten kam dann auch noch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ( mann nach Hause , was dachtet Ihr denn ??? ) 0.00 Uhr ist dann auch ok gewesen, war schön bei Euch inkl. Döner. 8)

22.05.2005 21:19 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Melli
unregistriert
Zunge raus! von wegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Dreier war o. K.!!! großes Grinsen großes Grinsen
Dir bei der Arbeit zu zuschauen war lustig. Danke nochmal für Deine Hilfe. Den gemütlichen Teil können wir gerne wiederholen.

Grüsse Melli
22.05.2005 22:02
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

großes Grinsen Bagger`n Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon is Kröti am bagger`n, bei Melli, wo sonst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

01.06.2005 00:27 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Melli
unregistriert
Augenzwinkern Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machen eigentlich Ines und Carsten in der Zeit, wo Du bei mir baggerst?!? großes Grinsen Augenzwinkern

Gruss Melli
02.06.2005 18:58
Gerd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen baggern verwirrt

Gerd smile
03.06.2005 07:15
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

großes Grinsen Hi,hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin tolerant großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , vielleicht fährt er ja mit Ihr über einen Kantstein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

03.06.2005 20:13 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Melli
unregistriert
Ähem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube so eine Leistung musst im erst beibringen, damit das auch mit dem hopsen funkionuckelt!!! großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Melli
03.06.2005 20:29
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Warnweste

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH