Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren Berichte 2004 » Heidebanditen on the Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Heidebanditen on the Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Augenzwinkern Heidebanditen on the Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leut`s, die Heidebanditen Ines, KlempnerDirk und Sohn werden mal unsere Ute , in Oldenburg heimsuchen und lecker Mittach schnabulieren. Bericht folgt.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KlempnerDirk( Kröti ): 29.12.2004 23:26.

29.12.2004 23:17 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So , heute war es dann soweit. Die Heidebanditen Ines , KlempnerDirk und Sohn haben sich in die rollende Megawatt-Anlage geschmissen und haben hin und zurück mal eben 311 km zurückgelegt, ohne Schmerzen. Wir wurden am Ankunfstort herzlich von unserer Ute empfangen, ja auch ich. Erst mal ein Kaffee und ein kleines Pläuschen folgten, in deren Verlauf lernten wir einen netten Neu Motorradführerschein-Inhaber kennen, der leider nicht oder noch nicht Banditfahrer werden will. ( Ute`s schlechter Einfluß großes Grinsen ) Ein paar Tassen später war GottseiDank endlich Mittagszeit ( Sind ja extra ohne Frühstück losgefahren ) Und was soll ich sagen, Ute kann wirklich kochen. War super lecker, das Essen und der Wein. Wir klönten dann noch über dies und das und so gegen 17.00 Uhr sollte es wieder in Richtung Heidebanditen- Revier gehen, nicht ohne ein Versprechen in der kommenden Saison doch mal zusammen ne Runde mit den Zweirädrigen zu starten. Nun muß diese verflixte Saison 2005 nur noch endlich anfangen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
30.12.2004 23:03 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut und besonders ich finde es toll, dass wenigstens 3 Banditen noch im Jahr 2004 den Weg nach Oldenburg gefunden haben bevor ich im nächsten Jahr dann schon wieder die Stadt verlassen werde.

Es war ein schöner Tag mit euch und wir hoffen, dass wir uns dann im nächsten Jahr wieder öfter sehen und gemeinsam die eine oder andere Tour fahren!

An der Bandit für den Neu-Motorradführerscheinbesitzer arbeite ich noch!
31.12.2004 11:59
Ute
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es ist fast so weit, ich habe Wolfgang schon fast für die Bandit begeistern können, nächste Woche macht er Probefahrt, danach wird er kaum anders können als den Kaufvertrag zu unterschreiben großes Grinsen 8) großes Grinsen
10.01.2005 19:26
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich 650 er oder ne Ausgewachsene, richtige, Zunge raus

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
10.01.2005 19:40 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue 650er hat auch nicht mehr wumm als die alte 600er. Höchstens ist die ABS-Version ein Anreiz, aber die kommt erst später raus. Wer erstmal auf ner 1200er saß, weiß die Vorzüge zu schätzen - nur nur der ANZUG!!! 8)

Martin
10.01.2005 19:44
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Aussage vom Suzi-Vertragsschrauber soll der Motorlauf extrem geil sein, kein verschlucken mehr im Standlauf und so. Bin heute mit meiner Dicken beim Suzi-Händler gewesen, Gaaaannnnzzzzzz schnell hin - Kaffee in Kopp - laber, laber- Schau`n und gggaaaaaannnnnzzzzzz schnell wieder richtung Heimat. Mein Sohn war schon vorgefahren ( hab ihn natürlich wieder eingeholt großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
10.01.2005 20:59 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
cool dat krppeöt sooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno ich muß da auch bald mal aufschlagen, steht die sechsfuziger schon da zum testen?

Zunge raus japp, japp fahren will, der Frühling naht fröhlich Augen rollen

Gerd
11.01.2005 04:36
Ute
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in der letzten Woche bei einigen Suzi-Händlern gewesen, bei den meisten steht die 650er zur Probefahrt bereit, also los Gerd ;-)
11.01.2005 07:22
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JJJJAAAAAAAAA Frank hat mehrere 650 er stehen. Ich wollte mit meinem Sohn ja mal testen, sein Lappen ist ja auch fast fertig.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
13.01.2005 23:19 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren Berichte 2004 » Heidebanditen on the Tour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH