Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Technik » Reifen für die 12er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen für die 12er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Reifen für die 12er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moins,

der eine oder andere 12er Treiber braucht ja vielleicht neue Pneus. Hier ein Angebot von Ebay: conti force max 180/55-17 120/70-17, Artikelnummer: 8011755892, schaut mal hin.

Gerd
02.11.2005 19:51
Casi
unregistriert
RE: Reifen für die 12er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taugen die denn wat? Ich bin mit meinen ja recht zufrieden (CRA), brauch aber für nächstes Jahr neue!
Vielleicht kann mir ja einer nen Tip geben!

gruß
casi
03.11.2005 13:46
Gerd
unregistriert
Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Casi,

weiß ich im Augenblick auch nicht. Aber im Banditforum wird es sicher etwas geben dazu. Einfach mal die Suche nutzen, müsste ich jetzt auch.

Mal sehen vielleicht finde ich in alten Zeitungen "Motorrad" (winke/winke) noch was.

Gerd Augen rollen
03.11.2005 16:28
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nicht so oft rumexperiementieren mit den Reifen, lernt fahren großes Grinsen , Ein Reifen der gute Eigenschaften hat und dem mann vertraut sollte man nehmen. Es kann nicht gut gehen , wenn Ihr Euch andauernd auf neue Gummimischungen einstellen müßt, dazu fahrt Ihr zu wenig.

03.11.2005 17:55 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kröti da ist schon was dran, danke Freude Augenzwinkern

@Casi: schau mal hier rein:Conti

Gerd Augen rollen
04.11.2005 07:33
Papa Bandit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und außerdem gebe ich zu bedenken, dass der CFM ein reiner Sportreifen ist. Der ist dementsprechend schnell abgerubbelt.

Dixi hatte den in knapp 4000 Km runter! Muss jeder selbst entscheiden, ob das was für sich selber ist. Mir wäre das zu wenig. unglücklich
04.11.2005 08:47
Casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja nur mal zur Info! Ich bleib meinen erstmal treu! Aber infos können ja nicht schaden!
04.11.2005 16:54
Gerd
unregistriert
Pellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

neues von der Reifenfront: die Erstbereifung auf meiner B12 der Dunlop D 218
hielt vorn knapp 9.000 km, der erste Hinterradreifen kam auf 5.900. Diesen hatte ich im Winter wechseln lassen und jetzt ist er am Ende nach gerade mal 3.000 km.

Jetzt habe ich mich für den Michelin Pilot Road 2 entschieden. Preise gibts z.B, bei Powergummis (link im Portal). Mal schauen wie lange diese Pellen halten.

Gerd Augen rollen
10.05.2007 19:16
Käptn Gray
unregistriert

geschockt geschockt geschockt Da kann bei meiner Fahrleistung der Mechaniker ja gleich in der Garage übernachten.
10.05.2007 21:09
12erkult
unregistriert
Reifen für die 12er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal,

musste letztes Jahr neue Reifen aufziehen. Hab mich ,entgegen den Empfehlungen einiger Händler, für den Road Attack entschieden.

Für mich passt der Super.
16.06.2007 02:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Technik » Reifen für die 12er

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH