Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 5. Heidebanditen-Treffen 2007 » Informationen zum Heidebanditen-Treffen 2007! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Informationen zum Heidebanditen-Treffen 2007! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Informationen zum Heidebanditen-Treffen 2007! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!

Wir freuen uns, auf möglichst viele Teilnehmer zum 5. Heidebanditen-Treffen vom 07.-09. September 2007 auf dem Ennenhof in Schneverdingen-Langeloh.

Die Bettenkapazitäten auf dem Ennenhof sind erschöpft. Bis zum 22. August besteht noch die Möglichkeit sich "auswärts", ca.800 Meter vom Ennenhof, in Ferienwohnungen einzuquartieren.

Zelten ist ebenfalls möglich!

Am Freitag gibt es ein Abendessen "Buffet", versch. Fleischsorten, Beilagen.
Am Samstag werden wir abends grillen. Für Frühstück am Samstag und Sonntag ist ebenfalls gesorgt. Gutes Wetter und beste Unterhaltung (MP3) haben wir bestellt.

Bitte, auch an Tagesgäste: meldet euch an, vor allem wenn ihr Essen wollt. Da wir alles selbst organisieren können wir nur nach Teilnehmerzahlen Essen und Getränke bestellen.


Kosten

Die Anmeldegebühr beträgt für alle Teilnehmer, auch Tagesgäste: 5,- €
Übernachtung "auswärts" 30 €/2 Nächte/Person
Übernachtung "Zelt" 4 €/Nacht/Person
Frühstück je 4,50 €
Abendessen je 9,00 €

Für die Getränke werden bei der Anmeldung sog. Bandit-Card`s im Wert von 30,00 € verkauft. Eventuelle Guthaben werden am Sonntag nach dem Frühstück ausgezahlt.

Für den Verzehr von Speisen erhalten diejenigen welche ihre Kosten bereits überwiesen haben eine "Bandit-Verzehr-Card" die bei der Essenausgabe zur Entwertung vorgelegt werden muß. Der Wert der Karte ergibt sich aus der Kostenaufstellung für`s Essen und beträgt somit 27,00 €. Teilnehmer die sich angemeldet aber ihre Kosten noch nicht überwiesen haben können diese Karte vor Ort erwerben sofern sie sich für das Essen angemeldet haben.

Für die Überweisung der Kosten nutzt ihr bitte diese Bankverbindung:

Konto: 279900617
BLZ: 20030000
HypoVereinsbank
Kontoinhaber: Martin Wilde
Verwendungszweck: Ennenhof, "Name" bzw. "Namen"

Location

Ihr findet uns auf dem Ennenhof, bei Fam. Röhrs, Langeloher Str. 45, 29640 Schneverdingen / OT Langeloh

Das Orgateam ist unter der Rufnummer: 0160/5543793 erreichbar.

Eine kleine Anfahrskizze
hilfreich auch diese: Karte-klein
oder dies: Karte-gross

Ablauf

Am Freitag, 07.09.07 erwarten wir euch ab 16.00 Uhr
Abendessen ab 19.00 Uhr
gemütlicher Ausklang des Tages

Am Samstag, 08.09.07 Frühstück ab 08.00 - 09.30 Uhr
Tour 1 fährt um 10.00 Uhr
Tour 2 fährt um 10.15 Uhr
Tour 3 fährt um 10.30 Uhr

Alle Touren enden in Amelinghausen am Lopausee gegen 16.00 Uhr. Hier könnt ihr euch beim einem Kaffee und ggf. Kuchen etc. stärken.
Von dort fahren wir im Konvoi (Start ca. 17.15 Uhr) zurück zum Ennenhof wo wir gegen 18.00 Uhr ankommen werden.

Tourenpläne liegen aus, wir bitten sich in Listen einzutragen!
Am Samstag beginnen wir um 18.30 Uhr mit dem "Grillen" und lassen den Tag gemütlich ausklingen.

Am Sonntag, 09.09.07 gibt es ab 09.00 Uhr das Frühstück. Danach heißt es Zimmer räumen und Abschied nehmen.

So, ich hoffe an alles gedacht zu haben cool in diesem Sinne wünscht euch das gesamte Orgateam ein tolles Treffen, gute Anreise und bestes Wetter cool

Gerd roadrunner
19.08.2007 13:07
Gerd
unregistriert
geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenen Anlass schließe ich dieses Thema und bitte Diskussionen zum Heidebanditen-Treffen im Smalltalk zu führen.

Gerd roadrunner
19.08.2007 23:46
Gerd
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Eröffnungsthread noch Ergänzungen in "grün" vorgenommen.

Bitte an alle Teilnehmer: versucht mir bitte mitzuteilen um welche Uhrzeit ihr ungefähr ankommen werdet.

Hintergrund: Das Abendessen am Freitag ist zur Zeit für 18.00 Uhr vorgesehen.
Da mir inzwischen bekannt geworden ist das es nicht alle schaffen zu der Zeit vor Ort zu sein würde ich ggf. umdisponieren. Deswegen wäre interessant zu erfahren wann ihr aufschlagen werdet.

Gerd roadrunner
20.08.2007 23:27
Gerd
unregistriert
Änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Rücksprache mit einigen Teilnehmern habe ich die Zeit für`s Abendessen am Freitag auf 19.00 Uhr geändert.

Gerd roadrunner
22.08.2007 05:16
Gerd
unregistriert
upup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

firegame top firegame
03.09.2007 22:39
Gerd
unregistriert
RE: upup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch eine gute Anreise und viel Spass mit und bei uns

Heidebanditen greeting

und vor allem mal kein blitz

Gerd roadrunner
07.09.2007 09:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 5. Heidebanditen-Treffen 2007 » Informationen zum Heidebanditen-Treffen 2007!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH