|
 |
Suche Blinker oder Kupplungshebel |
Maddin unregistriert
 |
|
Suche Blinker oder Kupplungshebel |
 |
Oje, oje - habe heute nicht aufgepasst. Wollte die Dicke auf den Seitenständer stellen, der war aber noch nicht ganz eingerastet und so ist er nach hinten weggerutscht und die Dicke lag auf´m Pflaster- sch....!!
Was ging kaputt: Blinker vorne links und der Kupplungshebel ist ein Stück kürzer . Also wer so etwas evtl.noch hat, melde sich bitte. Über Preis werden wir schon irgentwie einig
Tja - ein paar Schrammen sind leider auch noch dran - da werde ich wohl make-up drüber packen müssen - mal schaun.
Maddin
|
|
20.03.2005 19:56 |
|
|
Papa Bandit unregistriert
 |
|
Blinker hätte ich noch einen originalen für eine POP S vorn links liegen. Kann ich Brocki nächste Woche mitgeben. Müssteste dir dann nur aus Bergen abholen. Ab Mittwoch in Bergen.
Gut, dass dir nix passiert ist, Material lässt sich besser ersetzen als die eigenen Knochen.
|
|
20.03.2005 21:12 |
|
|
Gerd unregistriert
 |
|
Kann mich Frank nur anschließen. Gott sei Dank ist dir nix passiert Maddin. Da es jetzt schon recht spät ist und ich zu Bett gehen muss werde ich morgen nachschauen - aber eigentlich müsste ich noch Blinker liegen haben. Oder diu baust dir gleich Verkleidungsblinker dran die können nicht so leicht abbrechen
und es sieht auch besser aus (meine Meinung
). Die könnte ich dir morgen von Leo mitbringen wenn ich gleich um 8 Uhr eine Nachricht via SMS habe.
Wegen dem Kupplungshebel nix überstürzen wir haben ja Kröti und sein Einkaufskonto bei Matthies. Dort gibt es die Dinger günstiger so weit ich mich erinnern kann. Sind zwar nicht original erfüllen jedoch genauso ihren Zweck.
Gerd
|
|
20.03.2005 23:14 |
|
|
Gerd unregistriert
 |
|
Hi Maddin,
habe eben noch bei Ebay gestöbert eine Alternative diese:
7961038005 Artikelnummer. Wird günstiger sein als das Original von Suzuki.
Gerd
|
|
20.03.2005 23:24 |
|
|
Maddin unregistriert
 |
|
@ Frank
Hallo Frank, vielen Dank für Dein Angebot - ich bin zur Zeit noch am Grübeln, was ich mache - Originale ab und Verkleidungsblinker oder doch Original - weiß noch nicht. Werde Dir aber morgen Abend mein Ergebnis mailen. Okay.
LG ( auch an Erika)
Maddin
|
|
21.03.2005 20:12 |
|
|
Maddin unregistriert
 |
|
Neue Hebel habe ich eben bei Ebay ersteigert - in Carbon-Look.
Also nur noch bezahlen und abwarten.
Jetzt muß ich mir nur noch das mit dem Blinker überlegen.
Maddin
|
|
21.03.2005 20:15 |
|
|
rockster unregistriert
 |
|
| RE: Suche Blinker oder Kupplungshebel |
 |
moin hab noch 4 stück von einer gs 500 rumliegen keine ahnung ob die passen aber bei suzuki ist vieles gleich vor allem die blinker kannste haben falls die passen sollten liegen hier eh nur rum,
gruss malte
|
|
22.03.2005 18:02 |
|
|
Maddin unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Papa Bandit
Blinker hätte ich noch einen originalen für eine POP S vorn links liegen. Kann ich Brocki nächste Woche mitgeben. Müssteste dir dann nur aus Bergen abholen. Ab Mittwoch in Bergen.
Gut, dass dir nix passiert ist, Material lässt sich besser ersetzen als die eigenen Knochen. |
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Mühe, werde allerdings doch umsatteln und mir andere für die Bandit holen. Insofern hat sich das dann doch erledigt.
Post ich Dir aber noch zusätzlich als PN zu.
LG
Maddin
|
|
22.03.2005 22:08 |
|
|
Maddin unregistriert
 |
|
RE: Suche Blinker oder Kupplungshebel |
 |
| Zitat: |
Original von rockster
moin hab noch 4 stück von einer gs 500 rumliegen keine ahnung ob die passen aber bei suzuki ist vieles gleich vor allem die blinker kannste haben falls die passen sollten liegen hier eh nur rum,
gruss malte |
Hallo Malte,
werde auf kleine Blinker umsatteln - aber vielen Dank!
Maddin
|
|
22.03.2005 22:10 |
|
|
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
Hi Maddin, hatte mir eine klitzkleine Auszeit genommen, und schon machste solche Sachen. Mein Angebot besteht immer noch , zwecks Eratzteile und so. Habe die Hebel bei Ebay auch schon im Auge gehabt, aber kannst auch blanken Ersatz haben.
23.03.2005 23:54 |
|
|
Maddin unregistriert
 |
|
Tja Kröti, schon fast alles wieder in Lot. Habe jetzt bei Ebay die Carbon-hebel günstige ersteigert, müssen nur noch geliefert werden. Außerdem sind jetzt kleine Arrow-Blinker von Louis dran - auch im Carbon-Effekt und getönten Glas - sieht rattenscharf aus bzw. man denkt, die Blinker fehler, so klein sind die Dinger.
Jetzt weiß ich auch, wieso das passiert ist: der Seitenständer muß nochmal ordentlich gefettet werden, da er sich recht schwer bewegen läßt!!
Maddin
|
|
24.03.2005 21:08 |
|
|
|
|
|
 |
|