Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Technik » Kette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kette
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kette HeizSchnucke 20.08.2008 23:06
 RE: Kette Papa Bandit 21.08.2008 08:20
 Kette? Rainer 21.08.2008 01:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Kette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gibts günstig und Qualli einen Kettensatz für meine Suzi, X-Ring oder so ?
MfG

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
20.08.2008 23:06 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Papa Bandit
unregistriert
RE: Kette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Wo gibts günstig und Qualli einen Kettensatz für meine Suzi, X-Ring oder so ?
MfG

Schau mal hier!!! Die verkaufen viel bei ebay, haben aber auch einen Laden. Ich habe da meine neue Kette gekauft und fahre die mittlerweile schon über 16000 Km. Qualität scheint also gut zu sein und der Preis warauch sensationell (Bandit 600 = 78,- € für den kompletten Satz mit Kettenrad + Ritzel).
21.08.2008 08:20
Rainer
unregistriert
Kette? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzilein, kauf bei Tante Louise ein, da kriegst Du DID und Regina
zur Zeit im Sonderangebot.... cool
Geh mal auf die Seite und dann suchst Du Deine Suzi in der Bike Datenbank-geht ratz-fatz und fertig.... biggrin
21.08.2008 01:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Technik » Kette

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH