Gerd unregistriert
 |
|
"Unterm Wilhelm" passender konnte das Thema wohl nicht sein. Direkt unterhalb vom Wilhelm in Häverstadt (Minden/Westfalen)hatten die OWL-Biker die Location, ein Naturfreundehaus, ausgesucht das alles bot was man für ein solches Treffen braucht. Eine preiswerte Übernachtung, Möglichkeit zum zelten und eine überdachte Terrasse für die Party. Verpflegung gab es vom Grillmeister der OWl-Biker, das Frühstück war auch klasse. Für die Party gab es Mucke vom MP3-Maker :-) - schade das Rainer und ich das Treffen nur halb nutzen konnten.
Aber es waren auch Red-Bandit, Katrin und Blackbandit sowie Brocki (Außenminister) dort. Ein paar neue Gesichter haben wir auch kennen gelernt und es waren interessante Gespräche. Dafür aber die Nacht doch zu kurz.
Rainer und ich hatten uns bereits Freitag Vormittag auf den Weg begeben und hatten eine fasst trockene Anfahrt. Nur leichter Nieselregen für einen wirklich kleinen Moment. Dafür hatten wir aber für runde 20 Kilometer die Rennleitung im Nacken. Aber die haben wir schön im Zaune gehalten. Nichts ist doch leichter als den "Beamten" zu zelebrieren und nach den Buchstaben des Gesetzes seinen Weg zu fahren, gell?
Nach unserer Ankunft in Häverstädt hielten wir uns nicht lange auf und fuhren noch eine nette Runde durch das Wiehengebirge. Gut das wir es noch nutzen konnten zu fahren, denn am Abend stellte sich Dauerregen ein. Die meisten Besucher des Treffen`s hatten es leider nicht so gut wie wir und kamen doch ziemlich berieselt dort an.
In gemütlicher Runde wurde Benzin geredet und es gab wirklich lecker, lecker Grillgut. Die letzen Gäste gingen zu Bett, als der Hahn schon an zu krähen begann....
Samstag nach dem Frühstück begannen die Touren und wir fuhren zunächst auch trocken, Erst in der Nähe des Köterberges tat Petrus seine Schleusen, teilweise sehr ergiebig auf. Wir flüchteten uns vom Monte WauWau zur Tonenburg und dort gab es ein lecker Mittagsmahl. Und hier mussten Rainer und ich uns auch leider verabschieden. Unsere Rückreise war sehr durchwachsen mit heftigem Wind und Regen. Aber kurz hinter Hannover war Petrus uns gnädig und die Sonne kam heraus. So hatten wir doch noch etwas gutes Wetter für den Rest des Weges.
Alles in allen ein gelungenes Treffen und ich denke doch für alle zu sprechen wenn ich sage: wir kommen gerne wieder.
Bilder kommen in die Galerie.
Gerd
|
|
25.08.2008 23:40 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Hallo Gerd, Hallo Banditen, sehr schöner Bericht von unserem Präsi,
alles angesprochen, nichts vergessen.Klasse!
Meine Bilder sind auch in der Galerie; muß allerdings sagen, daß ich sie teilweise technisch nicht für besonders gut halte.....
Aber das sollte ja der gelungenen Paadi keinen Abbruch tun..
|
|
27.08.2008 22:49 |
|
|
|
|
 |
|