Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Tour zu Freddy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour zu Freddy
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tour zu Freddy Kröti 08.07.2009 21:23
 RE: Tour zu Freddy Rudi Wendt 09.07.2009 06:51
 Tour zu Freddy Uwe 09.07.2009 07:29
 RE: Tour zu Freddy Motorbiene 09.07.2009 08:55
 RE: Tour zu Freddy thundermax 15.07.2009 21:40
 RE: Tour zu Freddy Motorbiene 17.07.2009 09:03
 Tour zu Freddy Tilo 09.07.2009 20:52
 Tour zu Freddy Rainer 09.07.2009 22:28
 RE: Tour zu Freddy Hannes 10.07.2009 14:43
 RE: Tour zu Freddy HeizSchnucke 10.07.2009 19:29
 ja Maddin 13.07.2009 21:49
 Tour Bandit-Heinz 14.07.2009 22:16
 Regen Rainer 17.07.2009 22:49
 RE: Regen Kröti 18.07.2009 09:16
 Regen Bandit-Heinz 18.07.2009 10:32
 Freddy und der Tag der offenen Tür Rainer 18.07.2009 17:21
 RE: Freddy und der Tag der offenen Tür Kröti 18.07.2009 18:28
 RE: Freddy und der Tag der offenen Tür thundermax 18.07.2009 18:51
 RE: Freddy und der Tag der offenen Tür Kröti 19.07.2009 19:20
 Hallo Thundermax Rainer 19.07.2009 10:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Tour zu Freddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen , daß wir gemeinsam zu Freddy nach Kempen fahren. Ist ja Tag der offenen Tür und ich denke wir sollten unseren zukünftigen Schrauber mal unter die Lupe nehmen.

Da er ja ab 11:00 Uhr die Tür offen hält, könnte man sich ja so um 11:00 Uhr bei ZTK treffen und von dort mal seine Schrauber- Bude unter die Lupe nehmen.

Wer ist dabei ?

08.07.2009 21:23 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rudi Wendt
unregistriert
RE: Tour zu Freddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin im Urlaub urlaub

Schade

Euch viel Spaß bei Freddy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi Wendt: 09.07.2009 10:06.

09.07.2009 06:51
Uwe
unregistriert
Tour zu Freddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urlaub

Wir sind an dem Wochenende höchstwahrscheinlich nicht da. Trotzdem viel Spaß Augenzwinkern
09.07.2009 07:29
Motorbiene
unregistriert
RE: Tour zu Freddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wären dabei.........

Gruß
Sigi
09.07.2009 08:55
thundermax
unregistriert

Ich möchte auch hinfahren, bin dann gegen 11.00 Uhr bei ZTK, vielleicht fährt ja jemand an Buchholz /( Holm - Seppensen ) vorbei, dann könnte man zusammen zu ZTK fahren, ansonsten bis Samstag.
Gut Gas wünscht Thundermax
15.07.2009 21:40
Motorbiene
unregistriert

Werden leider nicht mit fahren traurig .......sehen uns dann zum Stammtisch.

Allen anderen viel Spass!!

Gruß

Sigi
17.07.2009 09:03
Tilo
unregistriert
Tour zu Freddy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da würde ich auch mitfahren.

viele Grüße,

Tilo
09.07.2009 20:52
Rainer
unregistriert

Ave Bandidos,
da fahre ich auch mit.
greeting
09.07.2009 22:28
Hannes
unregistriert

Hallo zusammen,
da komme ich doch auch mit.

Gruß Hannes roadrunner
10.07.2009 14:43
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn trocken, ich dabei, Moped-Mängel heute abgeschlossen, Choke-Zug neu, Oelablassschraube auch wieder dicht-nach wechseln der Oelwanne. Und Moped sachte dann, nach drücken des Startes, ich spring zufort an, sonst schiebt mich Steffi in die Elbe oder den Vorbesitzer übern Jordan.

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
10.07.2009 19:29 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Wetter mitspelt, bin ich/sind wir auch dabei

Pedi und Maddin
13.07.2009 21:49
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die Banditos aus Wriedel sind dabei.
Aber das Wetter muß stimmen, kein Hagel und sonstige
Gegenstände dürfen v. Himmel fallen.

Brigitte & Heinz firegame

finger

14.07.2009 22:16 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Fragezeichen Regen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Banditen,
für Morgen Vormittag ist in unserer Region ergiebiger Regen angekündigt....
Den werde ich wohl abwarten und dann erst losfahren. Mal schauen. Habe aber null Bock auf Regenkombi.... cool
17.07.2009 22:49
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
traurig RE: Regen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß gleich noch mal dienstlich los, werde demendsprechend nachher mit dem Auto bei ZTK eintrudeln, leider. Von dort kann ich Euch dann zu Freddy führen.

Bis nachher.

18.07.2009 09:16 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-154.jpg

Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Regen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahren die Tour zu Freddy nicht mit, aber schlagen beim
Stammtisch auf.

Die Wriedeler Banditos:
Brigitte& Heinz firegame

finger

18.07.2009 10:32 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Freddy und der Tag der offenen Tür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Oh,
ganze zwei Heidebanditen sind übrig geblieben, die tatsächlich bei Freddy
aufgeschlagen haben...der Präsi und ich. War aber trotzdem okay! wir sind dann noch ein bißchen rumgegondelt, aber beim nächsten Mal wäre etwas mehr Beteiligung schön....... cool
18.07.2009 17:21
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: Freddy und der Tag der offenen Tür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Rainer Du wolltest doch Hopsi nicht unterschlagen ?

Aber Rainer hat Recht, Freddy hatte sich auch auf mehr gefreut, nachdem ich mich so aus dem Fenster gelehnt habe ( Sind einige Heidebanditen dann da, waren ja angemeldet).

Na ja , es war schön , es gab Speis und Trank und Benzingeflüster, und eine Einsicht in seine neue Werkstatt.

18.07.2009 18:28 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
thundermax
unregistriert
RE: Freddy und der Tag der offenen Tür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe von 10.45 - 11.30 beim Treffpunkt ZTK gewartet.
Gruss Thundermax blitz
18.07.2009 18:51
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: Freddy und der Tag der offenen Tür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ha, da ist wohl einer unerkannt durch die Lappen gegangen. Ich war so um 11:30 Uhr dort vor Ort um die Tour nach Freddy anzuführen, aber es war nur eine Bandit mit HH - Kennzeichen vor Ort und jeder kann ja die Beschriftung an meinen Firmenwagen lesen.
Sollten wir mal nächstes mal mit Erkennungszeichen machen, so wie unser Rainer vorgeschlagen hat.
Du hättest ja auch zu Freddy brezeln können, der wußte auch was bei uns abgeht.
Na ja , man sieht sich bestimmt mal draußen, schicke einfach eine PN, oder ruf an.

Kröti

19.07.2009 19:20 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Fragezeichen Hallo Thundermax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thundermax,
das ist ja wohl ganz dumm gelaufen!? Hattest Du denn mit Kröti kein Erkennungszeichen ausgemacht? Der war um die Zeit nämlich auch da.Wenn man sich noch nicht persönlich kennt, ist das ja sinnvoll. Aber wir können gerne in den nächsten Tagen mal ein Stück zusammen fahren. Und dann kommst Du zum August Stammtisch und lernst die Heidis kennen-dann passieren solche Pannen nicht mehr.... biggrin cool
Gruß vom
BeÄmWeh-Rainer
19.07.2009 10:37
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Tour zu Freddy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH