Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Reisetipps » Unterkunft Harz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unterkunft Harz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unterkunft Harz OWL-Dixi 18.08.2009 10:00
 RE: Unterkunft Harz Sylke 18.08.2009 10:31
 Danke Dixi Kröti 18.08.2009 22:54
 RE: Danke Dixi Maddin 19.08.2009 08:55
 RE: Unterkunft Harz Sylke 19.08.2009 10:08
 RE: Unterkunft Harz Hannes 19.08.2009 16:14
 Danke Dixi Motorbiene 19.08.2009 22:31
 RE: Unterkunft Harz Kröti 31.10.2009 17:58
 Harz 2010 Rainer 18.08.2009 23:05
 RE: Unterkunft Harz OWL-Dixi 31.10.2009 18:55
 Dankeschön Kröti 01.11.2009 22:26
 Jawoll Rainer 01.11.2009 23:37
 RE: Unterkunft Harz OWL-Dixi 02.11.2009 08:51
 Dabei!! Maddin 02.11.2009 20:14
 RE: Dabei!! Motorbiene 03.11.2009 08:44
 RE: Unterkunft Harz OWL-Dixi 03.11.2009 11:36
 Kein Feiertag Kröti 04.11.2009 19:43
 Termin geändert? Rainer 04.11.2009 21:12
 RE: Unterkunft Harz OWL-Dixi 05.11.2009 07:44
 Vorschläge Kröti 05.11.2009 20:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Unterkunft Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren mal kurz übers Wochenende im Harz, sind an Stieges Domäne vorbeigefahren (viel zu preisintensiv! biggrin ) und haben uns wieder in unserer Lieblingsunterkunft in Breitenstein niedergelassen.
Dort hat sich vieles geändert, es wurde fleissig modernisiert und ich habe einen Flyer mitgebracht und eingescannt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Breitenstein Flyer Seite 1

Breitenstein Flyer Seite 2

Die Website befindet sich derzeit noch im Aufbau!

Das Frühstück dort kann man als sehr gut bezeichnen. Einrichtung, Betten, Zimmer, es gibt reichlich Neuerungen! Von den schlangenlinienförmigen Straßen dort brauche ich ja wohl nix zu schreiben !

Also, genau das Richtige für einen Kurztripp und bei einem Preis von 18.50 EUR inkl. Frühstück auch für jeden bezahlbar.

Gaby und Andy freuen sich jedenfalls über weitere Besuche von Zweiradfahrern.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 18.08.2009 10:05.

18.08.2009 10:00 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Sylke
unregistriert
RE: Unterkunft Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greeting Danke für die Info. Das hört sich wirklich total super an biggrin
18.08.2009 10:31
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Danke Dixi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten doch , nächstes Jahr mal eine gemeinsamme Ausfahrt in den Harz organisieren.
Wie ist denn der Tenor ?

18.08.2009 22:54 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Danke Dixi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
Wir könnten doch , nächstes Jahr mal eine gemeinsamme Ausfahrt in den Harz organisieren.
Wie ist denn der Tenor ?

wäre ja super, dem kann ich mich nur anschließen!
19.08.2009 08:55
Sylke
unregistriert
RE: Unterkunft Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

firegame Ich will auch mit biggrin
19.08.2009 10:08
Hannes
unregistriert

028 028 Ich auch. biggrin

Gruß Hannes
19.08.2009 16:14
Motorbiene
unregistriert
Danke Dixi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch klasse!

Wir auch biggrin
19.08.2009 22:31
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: Unterkunft Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es da eigentlich einen Termin , oder Terminvorschlag ??

Muß gerade meinen Kopp sortieren. keule

31.10.2009 17:58 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Harz 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, da haben wir ja schon Ziele für das nächste Jahr.... cool
18.08.2009 23:05
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von OWL-Dixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sortier`mal kurz mit.....

keule keule keule

Vorschlag wäre 28.-30. Mai 2010

31.10.2009 18:55 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sortier - Kopfschmerz läßt gerade nach und nun möchte ich die Heidebanditen mal zu dem vorgenannten Termin hören ( lesen )
Harz 28. - 30. Mai 2010

01.11.2009 22:26 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Jawoll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehen wir doch gleich mal durch die Kasse und sagen: gebongt!!! cool cool
01.11.2009 23:37
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich checke grad mal, ob an dem o.g. Wochenende noch die komplette Burg für uns frei wäre.

Wenn ja, blocke ich die Hütten, wir werden das dann schon voll bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 02.11.2009 08:52.

02.11.2009 08:51 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Dabei!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste:
028 Rainer
028 Pedi und Maddin
02.11.2009 20:14
Motorbiene
unregistriert
RE: Dabei!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste:

028 Rainer
028 Pedi und Maddin
028 Motorbiene und Kawaheiko
03.11.2009 08:44
Routinier

Nun ist leider etwas eingetroffen, was ich nicht erwartet habe. Nachfolgend die Mail aus Breitenstein.

Hallo Dirk,

an dem Wochenende 28.- 30.05.10 ist leider schon eine Bikertruppe bei uns. Es wäre dann nur noch eine Kapazität von 8 Schlafplätzen und das lohnt sich bestimmt nicht.
Aber wie sieht es denn bei Euch ein Wochende später aus oder vielleicht wieder zum Fronleichnam das wäre ja ein schönes langes Wochenende.

Sicher könnten auch ein paar Zelte aufgestellt werden aber wie sieht es dann mit den Sanitärbedürfnissen aus, das müsste dann in den 2 Ferienhäuser mit abgesichert werden.
Pro Zelt wären dann pro Tag 5,00 € fällig und das Frühstück kostet pro Person 4,50€.

So nun müsst Ihr über die bescheidene Situation nachdenken, solltest Du noch mehr info brauchen dann melde Dich bitte,bis dahin seid lieb gegrüßt von Gabi und Andy

Und nun brauchen wir einen neuen Termin, son Mist !

Ich habe fix mal mit Gabi telefoniert, dabei stellte sich heraus, das nur noch über Fronleichnam 3.-6. Juni was frei ist.
(wobei v. 10.-13. Juni das Banditforum Jahrestreffen stattfinden soll)

Pfingsten bereits VOLL
Himmelfahrt bereits VOLL

Wer hätte denn über Fronleichnam Interesse?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 03.11.2009 11:38.

03.11.2009 11:36 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Kein Feiertag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohnleichnam ist meines Wissens hier im Norden kein Feiertag.
Also wer dann kann melde sich mal.

Heißt für die Nordlichter dann mal eben 2 Urlaubstage nämlich Do. und Fr.

04.11.2009 19:43 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Termin geändert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
wenn der Termin bei den Meisten nicht anders geht, würde sich ja alternativ
nur ein anderes Haus anbieten.
Bei mir passt aber auch der Termin 03.-06.Juni.
04.11.2009 21:12
Routinier

Nun ja, das mit den Terminen ist ja nicht so ganz einfach.
Letztlich kann man ja auch nicht an jedem Wochenende auf
einer anderen Veranstaltung rumspringen.

Soll ja alles ohne Stress gehen und bezahlbar bleiben.
Von mir aus können wir das Ganze auch auf Mitte August
verschieben.

Ich würde auch gerne zum Banditforum JT nach Kierspe oder Bayern
fahren. Da so etwas bekannterweise etwas teurer ist, wäre mir
der Termin Fronleichnam auch nicht so ganz recht, selbst wenn wir
dann hier Feiertag haben.

Auf diese Termine muss ich z.B. Rücksicht nehmen:
10.-13. Juni Jahrestreffen
23.-25. Juli OWL-Treffen

Da würde sich ja tatsächlich der August anbieten.
Im September werdet Ihr ja vermutlich auch wieder
zum Treffen einladen, oder?
Und mal ganz ehrlich, eine Veranstaltung im Monat, das
reicht finanziell doch völlig !

Andererseits kann das natürlcih auch an einem anderen Termin
stattfinden. Es steht ja nirgendwo geschrieben, das ich dabei
sein muss. biggrin biggrin biggrin

05.11.2009 07:44 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Heidebanditen werden hiermit aufgefordert sich mal zu äußern. Was geht und was läßt sich einrichten ?
Es können ja wenigstens Vorschläge hier einfließen.

Haut in die Tasten, ich möchte mit den OWL - Banditen mal in den Harz, je mehr desto besser.

Diskusion und Meinungen jetzt und hier .

05.11.2009 20:04 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Reisetipps » Unterkunft Harz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH