Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Witze - Ecke » Wie man etwas erklärt ohne zu beleidigen: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie man etwas erklärt ohne zu beleidigen:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie man etwas erklärt ohne zu beleidigen: Hardi 25.03.2010 11:39
 RE: Wie man etwas erklärt ohne zu beleidigen: viper12071967 25.03.2010 11:48
 RE: Wie man etwas erklärt ohne zu beleidigen: Motorbiene 25.03.2010 21:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardi
unregistriert
Wie man etwas erklärt ohne zu beleidigen: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 98 Jahre alter Mann, machte seine jährliche ärztliche Untersuchung.

Der Arzt fragt wie er sich fühle:
Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und wartet auf mein Kind.
Nicht schlecht.... gell Herr Doktor? - fragte der Alte.

Der Arzt dachte nach und sagte: Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen.

Ich kenne einen Jäger der nie eine Jagdmöglichkeit verpaßt hat.
Aber eines Tages befestigte er aus versehen, den Regenschirm statt das Gewehr auf dem Rucksack.
Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm.
Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und ,,,. PÄNG!!! Der Bär ging zu Boden und war tot....

- Ha,ha, ha .... Das ist nicht möglich, lachte der Alte. Es muß ein anderer Jäger geschossen haben!

- Genau, antwortete der Arzt.
25.03.2010 11:39
viper12071967
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goiler Witz......... biggrin biggrin biggrin biggrin
25.03.2010 11:48
Motorbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin biggrin biggrin biggrin
25.03.2010 21:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Witze - Ecke » Wie man etwas erklärt ohne zu beleidigen:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH