Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Die Börse » Suche: Herd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Herd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche: Herd HeizSchnucke 12.05.2010 17:39
 RE: Suche: Herd / Sofa jo-jo5 24.05.2010 11:26
 RE: Suche: Herd Emerald Isle 16.05.2010 19:14
 RE: Suche: Herd HeizSchnucke 16.06.2010 19:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Achtung Suche: Herd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche derzeit für meine neue WE einen:

E-Herd - StandAlone (Umluftbackofen wäre schön)

(Sofa ist erledigt)

MfG
Seffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 25.05.2010 20:02.

12.05.2010 17:39 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
jo-jo5
unregistriert
RE: Suche: Herd / Sofa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heizschnucke,

ein 2er Sofa mit 2 Hockern hab ich grad in den Keller gestellt.
Ist in Tannengrün mit kleinem Muster, aus Dänemark.
Natürlich umsonst, sieht noch gut aus und ist nicht durchgesessen.
Bei Interesse 04161-996882

Grüße
Carsten
24.05.2010 11:26
Emerald Isle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 2er Sofa kannste geschenkt haben.
Ist aber kein neues.
Das heißt, es ist eine "Sitzkuhle" spürbar.
16.05.2010 19:14
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche beendet, habe jetzt einen Herd

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
16.06.2010 19:41 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Die Börse » Suche: Herd

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH