Schweinchen unregistriert
 |
|
Moin, Leuts, wahrscheinlich haben so einige an meinen Geburtstag gedacht. Leider konnte ich nicvht antworten,. da mein PC komplett i.A.war. Heute hab ich ihn zum ersten mal wieder zum Leben erwecken können. Drum meld ich mich kurz im Leben bei Euch zurück. Schreibe ausführlicher, wenn ich mit dem heutigen Dienst fertig bin. Lieben Gruß an euch ALLE von Silke
|
|
02.11.2011 08:19 |
|
|
 |
Kaddy unregistriert
 |
|
Moin Schweinchen! Na klaro haben "so einige" an Deinen Geburtstag gedacht, selbstredend!
Hatte mich schon darüber gewundert, so lange nichts mehr von Dir zu lesen! Aber wenn's nur an Deiner informationstechnischen Ausstattung lag, scheint's Dir gut zu gehen, und anders geartete Sorgen sind unbegründet, sehr schön!
Die Glückwünsche für Dich findest Du übrigens im Forum unter der Rubrik "Sonstiges" - "Smalltalk" - 12. Eintrag. Damit Du Dich nachträglich noch ein bisschen freuen kannst...
!
Lieben Gruß
Kaddy
|
|
02.11.2011 09:00 |
|
|
 |
Sylke unregistriert
 |
|
Guten Morgen Silke,
so lange nur dein PC im A... ist und mit dir alles Ok
ist, dann ist ja alles gut. Hauptsache du hattest einen schönen Geburtstag.
LG von Sylke
|
|
02.11.2011 09:37 |
|
|
 |
Schweinchen unregistriert
 |
|
Hallo, nun aber wirklich vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße. Nachdem ich nun weiß, wo ich mich schlau machen kann, hab ich all die Post gelesen. Ihr seid SUPER. Ich brauch ja immer etwas länger, aber wenns dann klappt ist alles gut. Meinen Geburtstag feiern war natürlich nicht drin. Jeden Di und Do muß ich jetzt bis März eine Fortbildung machen. Die geht immer von 18-21.15 Uhr im KKH Buchholz.
Seit August habe ich erstmal mein Haus im oberen Teil renoviert. Laminat verlegen, Fußleisten neu, ein wenig Farbe, Neugestaltung. Da ist auch jede Menge an Zeit bei drauf gegangen. Die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr. Auf den Knien durchs Haus robben ist nicht mehr stundenlang möglich.
Bei dem nächsten Stammtisch werde ich hoffentlich dabei sein. Würde mich sehr freuen Euch mal wieder zu sehen.
Lieben Gruß von Silke
|
|
03.11.2011 07:47 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
| Wie im richtigen Leben... |
 |
Hi Silke,
das ist ja alles halb so wild....
PC kann man reparieren oder neu kaufen....
|
|
02.11.2011 19:31 |
|
|
|
|
 |
|