Kaddy unregistriert
 |
|
Eisarena Hamburg am 12.11.2011 |
 |
Hey Leute, seid Ihr kufenfest? Ich wahrscheinlich nicht mehr...
... und trotzdem werde ich mich am 12.11. bei der Eröffnungsparty der INDOO EISARENA Planten un Blomen in Hamburg aufs Eis wagen; ganz nach dem Motto und in der stillen Hoffnung "Manche Dinge verlernt man nie..."
Seid Ihr dabei?
Ich denke, dass das Event eine super lustige Angelegenheit werden könnte - mit Euch dabei erst recht
!
Die Freezers werden auch dabei sein - haben mir gestern zugesagt
-, und Feuershow und Musik werden auch geboten. Los geht's um 10.00 Uhr.
Für weitere Infos hier der Link:
www.eisarena-hamburg.de/musik-events.html
Rafft Euch auf!
Seid Ihr dabei?
Lieben Gruß
Kaddy
|
|
08.11.2011 10:18 |
|
|
 |
Sylke unregistriert
 |
|
| RE: Eisarena Hamburg am 12.11.2011 |
 |
Hallo Kaddy,
wir leider nicht. Wir bekommen am Samstag Besuch und sind somit verplant.
Aber danke für den Tipp
LG Sylke
|
|
08.11.2011 10:47 |
|
|
 |
Motorbiene unregistriert
 |
|
 |
Hallo Kaddy,
wir können leider auch nicht.
LG
Sigi
|
|
08.11.2011 17:33 |
|
|
 |
GSXWERNER unregistriert
 |
|
 |
Keine schlechte Idee Kaddy, mal was anderes, könnte ich mich für begeistern, ich schau Dir denn zu wie Du über`s Eis gleitest...
|
|
08.11.2011 20:36 |
|
|
 |
Kaddy unregistriert
 |
|
 |
Schade, dass Ihr alle keine Zeit habt! Aber der Winter kommt erst noch, und aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben!
| Zitat: |
Original von GSXWERNER
Keine schlechte Idee Kaddy, mal was anderes, könnte ich mich für begeistern, ich schau Dir denn zu wie Du über`s Eis gleitest...
|
Nee, nee, nee, Werner! "Zuschauen" ist abgelehnt! Selber machen ist hier das Thema! Bring Deine Frau am besten auch gleich mit; würde sie gerne kennen lernen! Dann würde für den Fall, dass Du vor den Kufen kneifst, auch keine Langeweile für Dich aufkommen!
Ich für meinen Teil werde mich nämlich auf und nicht neben dem Eis aufhalten. Zumal es neuerdings auch AUF dem Eis eine Bar mit heißen Getränken gibt!
Lieben Gruß
Katrin
|
|
09.11.2011 09:50 |
|
|
 |
GSXWERNER unregistriert
 |
|
 |
Original von Kaddy
Schade, dass Ihr alle keine Zeit habt! Aber der Winter kommt erst noch, und aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben!
Original von GSXWERNER
|
Nee, nee, nee, Werner! "Zuschauen" ist abgelehnt! Selber machen ist hier das Thema! Bring Deine Frau am besten auch gleich mit; würde sie gerne kennen lernen! Dann würde für den Fall, dass Du vor den Kufen kneifst, auch keine Langeweile für Dich aufkommen!
Ich für meinen Teil werde mich nämlich auf und nicht neben dem Eis aufhalten. Zumal es neuerdings auch AUF dem Eis eine Bar mit heißen Getränken gibt!
Lieben Gruß
Katrin |
Oooh Kaddy, leider wird es bei mir auch nichts, ich habe doch zu spontan geantwortet, schade.. Ich dachte aber auch es kommen noch mehr Heidis mit, sieht aber nicht so aus, und meine Frau Sylvia hat am Samstag Lehrgang, und Sonntag muss Sie Arbeiten, aber kennen lernen kannst Du sie auch auf`m Stammtisch, da war sie schon öfter dabei, tja so ist das Leben, aber wie Du schon sagtest der Winter fängt ja erst an.
Viele Grüße
Werner
|
|
09.11.2011 19:24 |
|
|
Rainer unregistriert
 |
|
Da darf ich arbeiten.....
Muß ja noch ein bißchen was nebenher verdienen....
|
|
08.11.2011 22:32 |
|
|
|
|
 |
|