Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geburtstag Maddin 19.12.2011 13:25
 RE: Geburtstag GSXWERNER 19.12.2011 18:40
 RE: Geburtstag Kröti 19.12.2011 18:44
 RE: Geburtstag Emsi 19.12.2011 15:14
 Heike hat Geburtstag Rainer 19.12.2011 23:30
 RE: Heike hat Geburtstag Motorbiene 20.12.2011 09:13
 RE: Geburtstag Mimi 22.12.2011 08:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddin
unregistriert
Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Heike,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und genies das Verwöhnen von Kai. Viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

Herzliche Grüße von Pedi und mir und wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
19.12.2011 13:25
GSXWERNER
unregistriert
RE: Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häppy happy_birthday und viele Geschenke, und schöne Weihnachten..
19.12.2011 18:40
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday Heike, alles , alles Gute ins Kurvenland. Grüß Kai schön und feier mal ordentlich.

19.12.2011 18:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday Herzlichen Glückwunsch happy_birthday

19.12.2011 15:14 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Heike hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Heike,
dreimal Hoch und dreimal happy_birthday happy_birthday happy_birthday Hoffe, Kai hat Dich Heute nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.....
Schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch nach 2012
19.12.2011 23:30
Motorbiene
unregistriert
RE: Heike hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häppy

Hallo Heike,

nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Ganz lieben Gruß
Sigi
20.12.2011 09:13
Mimi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lieben Glückwünsche die mich hier im Netz, per Sms, per Telefon oder persönlich erreicht haben.
Ich hab sehr gefreut das soviele an mich gedacht haben.

Liebe Grüße Heike
22.12.2011 08:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Geburtstag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH