Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Amarula burzelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amarula burzelt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Amarula burzelt Kröti 27.02.2012 09:44
 Amarula burzelt Rainer 27.02.2012 15:21
 RE: Amarula burzelt Melli 27.02.2012 20:35
 RE: Amarula burzelt HeizSchnucke 27.02.2012 22:47
 RE: Amarula burzelt Amarula 02.03.2012 17:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Amarula burzelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum B- Day, Erika. Gruß aus dem Schnuckenland.

27.02.2012 09:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Amarula burzelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erika happy_birthday und einen schönen Verwöhntag mit dem "Papa" wünscht Dir
Rainer
27.02.2012 15:21
Melli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!
Lass dich feiern und beschenken biggrin

GLG Melli
27.02.2012 20:35
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwünsch
happy_birthday
häppy

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
27.02.2012 22:47 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Amarula
unregistriert

Liebe Heidebanditen,

ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut.

Hoffe man sieht sich irgendwo mal wieder persönlich.

Gruß
Erika
02.03.2012 17:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Amarula burzelt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH