Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 1. Regio - Treffen - Emsland - Bandits 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Regio - Treffen - Emsland - Bandits 2012
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Regio - Treffen - Emsland - Bandits 2012 Kröti 03.06.2012 19:28
 RE: 1. Regio - Treffen - Emsland - Bandits 2012 Geli 03.06.2012 19:57
 Emsland, die 1. Rainer 03.06.2012 22:21
 RE: Emsland, die 1. Maddin 04.06.2012 07:31
 Emsland, die 1. Uwe 04.06.2012 13:42
 RE: Emsland, die 1. Motorbiene 04.06.2012 14:51
 Danke! Kaddy 04.06.2012 10:23
 RE: 1. Regio - Treffen - Emsland - Bandits 2012 Emsi 05.06.2012 08:52
 Ein Wort noch.... Rainer 05.06.2012 14:43
 RE: 1. Regio - Treffen - Emsland - Bandits 2012 Emsi 06.06.2012 13:17
 RE: 1. Regio - Treffen - Emsland - Bandits 2012 GSXWERNER 06.06.2012 19:52
 RE: 1. Regio - Treffen - Emsland - Bandits 2012 Emsi 07.06.2012 08:35
 RE: 1. Regio - Treffen - Emsland - Bandits 2012 Ronny the Runner 06.06.2012 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool 1. Regio - Treffen - Emsland - Bandits 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an die Emsland - Banditen, es war ein geiles Treffen ( Euer Erstes ). Ich fand es total geil, Wetter war supi, Unterkunft in Ordnung, Tour ( mit Michel ) total geeignet für Kröti. ( Es gibt doch Kurven ) Festzelt groß genug, Verpflegung ließ nichts zu meckern, Dooleys haben wir komplett vernichtet. Viele nette Banditen und ich komme wieder.

Kröti
Bilder - Rubrik ist eingestellt.

03.06.2012 19:28 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
Daumen hoch! RE: 1. Regio - Treffen - Emsland - Bandits 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir sind wieder gesund und heile daheim angekommen. Dieses Mal war Rainer aber schneller!!(Meine Kaffeepausen dauerten wohl zu lange?!)
ALLERDINGS meinen ALLERGRÖßTEN RESPEKT an EMSI und die anderen fleißigen BANDITEN!!!!!!!!!!! biggrin
Euer 1. Treffen war der absolute HIT, toller 'FESTPLATZ', gute STIMMUNG, SEHR NETTE LEUTZ, IRRE LECKERES ESSEN, gute ORGANISATION!!! Also eine RUNDUM gelungene FETE !!!!!
disku dance HERZLICHEN DANK, besonders an EMSI und HEIKE!!!!!!!!!

smile fröhlich Freude
Nur mit dem Präsi der Heidebanditen müssen wir schimpfen, hat er doch letzte Nacht noch wieder seinen Regentanz absolviert!? keule Oder war das 'EMSLAND' einfach traurig, dass alles schon vorbei war?? blitz
03.06.2012 19:57
Rainer
unregistriert
Daumen hoch! Emsland, die 1. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch wirklich Klasse bei euch.....
Und Peter hat eine sehr schöne Tour durchs Emsland und Ostfriesland mit uns gefahren....Also, wenn ihr wieder mal so ein Treffen macht, würde ich da glatt
hinfahren.... biggrin biggrin
03.06.2012 22:21
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Emsland, die 1. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 1.Treffen der Emsländer hat uns auch sehr gut gefallen. Toll, was Ihr beim ersten Mal schon auf die Beine gestellt habt. Beim nächsten Mal sind wir dann auch mit dem Motorrad da und können die Gegend geniessen. Wir haben unseren Spass gehabt und viele nette Gesichter wieder gesehen. Hat sich gelohnt.

Viele liebe Grüße
Pedi und Maddin
04.06.2012 07:31
Uwe
unregistriert
Daumen hoch! Emsland, die 1. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin ins Emsland!

Nachdem wir nach dem Verlassen der Autobahn das zweifelhafte Vergnügen hatten, den Gewinner des Preises "Unfreundlichster und grantigster Tankwart Deutschlands" kennenzulernen biggrin , kamen wir 50 km und viele LKW später bei euch an - und alles war gut!!! dance

Gute Unterkunft mit absolut unauffälligen und kaum wahrnehmbaren Mitbewohnern, supertolle Verpflegung, nette Mitfeiernde, tolle und doch tatsächlich teilweise auch kurvige und bergige Tour - was will man mehr. Das habt ihr wirklich toll hinbekommen - und das alles mit einer vergleichweise doch recht kleinen Truppe. Dafür gebührt euch umso größerer Respekt!

Auf blitz hätten wir gerne verzichten können, aber immerhin war es ab Bremen trocken.

Vielen Dank an die Emsländer für dieses tolle Treffen von

Sylke und Uwe
04.06.2012 13:42
Motorbiene
unregistriert
RE: Emsland, die 1. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches DANKE an die Emsländer Banditen !!

Es war ein super 1. Treffen im Emsland und wir haben uns "sauwohl" gefühlt! cool cool

Mit nur einer Hand voll Leuten, so ein Treffen hin zu kriegen, da können wir nur sagen: Respekt!!!

Das wollen wir im nächsten Jahr wieder haben!!!!!!!!!!!!!

Danke

Sigi und Heiko
04.06.2012 14:51
Kaddy
unregistriert
Daumen hoch! Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

028 Auch ich möchte mich bei Euch Emsländer Banditen ganz, ganz doll bedanken!!!
Das Wochenende bei und vor allem mit Euch war einfach... ja, wie soll ich das sagen.. es war einfach... VOLL TOLL biggrin biggrin biggrin !
Ja, wirklich, ich hab mich pudelwohl in Eurer Gesellschaft gefühlt, richtig viel Spaß gehabt, und die voll tolle Tour mit Tourguide Michel von Bikerherzen genossen!

Die Unterkunft war grandios naturnah - ich kann das Zelten nur jedem empfehlen! Schafft richtig Atmosphäre, und mit dem richtigen Klopapier und Sagrotan - herzlichen Dank für Deine Fürsorge, Emsi - ist jeder Gang in die Wellnessoase ein Vergnügen cool !
Der nasse Weckdienst von oben am Sonntag Morgen war irgendwie auch ganz gemütlich, zumindest so lange wir im Zelt waren.
Und mit ordentlich umgesetztem Zwiebelprinzip war es auch nicht so dramatisch, dem Dauerregen samt Kälte zu trotzen! So konnte ich auch am Sonntag noch dat morgendliche dumm Tüch Geschnacke in vollen Zügen genießen cool !

Torsten und ich haben uns mit der Rückfahrt ordentlich Zeit gelassen und uns an der Raststätte Wildeshausen an lecker heißem Kakao, Apfelkuchen und Tee gelabt. So haben wir die Kälte und Nässe ganz gut ertragen können und waren uns einig, ein voll tolles, grandioses Wochenende mit super lieben und lustigen Leuten, toller Musik, leckerer Verpflegung und ganz viel Spaß erlebt zu haben - dafür ein ganz großes DANKE und hoffentlich bis ganz bald! 028

Ganz liebe Grüße greeting
Eure Kaddy
04.06.2012 10:23
Emsi Emsi ist männlich
König

Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass wir euch ein schönes Wochenende bereitet haben. Wir werden wohl in zwei Jahren ( das zweite Wochenende nach Pfingsten ) unser zweites Treffen starten. Ich hoffe das die Dröge Polle dann mit dem Umbau ihres Gebäudes fertig ist. Dann brauchen wir kein Zelt mehr. Der Familie Dröge hat das Wochenende sehr gut gefallen und freut sich auf ein Widersehen mit den Banditen. Also haben wir eine feste Lokation für die Zukunft.

Das habe ich in unserem Forum geposted:

So Leude,

wir haben es tatsächlich geschafft. Das erste Regiotreffen ist reibungslos abgelaufen. Viele nette Leute, gutes Essen, kalte Getränke und viel Spaß. Wir haben den Laden mit einer handvoll Leuten geschmissen. Geile Sache!!!!
Der Freitag war einfach der Hammer. Die Gäste waren super gelaunt und in Partystimmung. Der DJ hat den Laden so richtig gerockt und die Leute auf der Tanzfläche zappeln lassen. Vielen, vielen Dank Jens !!!!!
Der Caterer hat auch alles gegeben. Viele Sorten Fleisch in feinster Qualität, geile Pommes und gute Laune waren in der Schlemmerecke präsent. Vielen Dank auch an Klaus und sein Team.

Am Samstag morgen gab es dann wieder legger Essen vom Grillservice Stockmann. Das Frühstück war auch erste Sahne.

Am Samstagabend gab es wieder Grillfleisch vom Feinsten. Die Gäste hatten eine tolle Tour hinter sich ( danke an Michel und Peter ) und waren nach dem Essen leider schnell verschwunden. Moppedfahren und Fressen strengt eben an !! biggrin Außer die Heidebanditen. Die haben wie gewohnt alles gegeben und unsere Dooleys vernichtet ! Ein paar andere Gäste haben natürlich auch noch tapfer mit den Heidis mitgehalten.

Am Sonntag hat Kröti wohl mal wieder einen Regentanz getanzt. Es hat nur geregnet ( das tut es immer noch ). Das Frühstück schmeckte aber trotzdem.

Nach dem Frühstück verabschiedeten sich alle nach und nach und ein schönes Treffen ging zu Ende.

Vielen Dank an die Gäste und natürlich auch ein dickes Dankeschön an die fleißigen Helfer, die das Treffen zu einem Erfolg gemacht haben.
So wie es aussieht, kann man wohl davon ausgehen, dass wir unser zweites Treffen in 2 Jahren starten. Hoffentlich klappt alles so, wie es sich die Droege Polle vorstellt.

Wir werden sehen !

P.S. Danke Heidis !!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Emsi: 05.06.2012 08:56.

05.06.2012 08:52 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Ein Wort noch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emsi,
auch wenn ich schon (m)einen kurzen Kommentar geschrieben habe, möchte ich Dein "Danke" gerne nochmal einfach zurückgeben.
Ihr habt euch wirklich toll engagiert. Deshalb hat es ja auch allen so gut gefallen. Nur wer selbst Feuer und Flamme ist, kann andere begeistern....
Kröti werden wir 2014 nur mitbringen, wenn er dem Regentanz feierlich
abschwört.... keule Regenfahrt bis hinter Bremen fand ich auch eftig..!
Vielleicht kriegen wir ja dieses oder nächstes Jahr nochmal so einen Stammtisch a la Sulingen auf die Reihe...
Auf Bald und eine gute, heile und geile Saison
Rainer.
05.06.2012 14:43
Emsi Emsi ist männlich
König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bildas sind on !!!

06.06.2012 13:17 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Emsi
Die Bildas sind on !!!

Wirklich schöne Bilder Emsi, und fast alle Leutz schon mal gesehen, nur die Musik hab ich nach der 3 Wiederholung biggrin biggrin biggrin leise gestellt...

auf bald Gruß Werner
06.06.2012 19:52
Emsi Emsi ist männlich
König

Zitat:
Original von GSXWERNER
Zitat:
Original von Emsi
Die Bildas sind on !!!

Wirklich schöne Bilder Emsi, und fast alle Leutz schon mal gesehen, nur die Musik hab ich nach der 3 Wiederholung biggrin biggrin biggrin leise gestellt...

auf bald Gruß Werner

Ich kann leider nur ein Lied beifügen. Da ärgere ich mich auch immer wieder. Aber kann man leider nix machen.

07.06.2012 08:35 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert

Auch von mir noch mal großes Lob an alle Emsland-Banditen.
Super-Organisation.

Das Wochenende bei Euch hat sehr viel Spaß gebracht.

Ich bin bei dem nächsten Emsland-Treffen bestimmt wieder dabei.

Weiter so!!!! smile smile smile smile
06.06.2012 14:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 1. Regio - Treffen - Emsland - Bandits 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH