Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Hipp, hipp Hurra! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hipp, hipp Hurra!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hipp, hipp Hurra! Gerd 17.07.2005 20:53
 Schräg und fröhlich Kröti 17.07.2005 20:57
 Glückwunsch!!!!!! Melli 18.07.2005 19:41
 Glückwunsch!!!!!! Maddin 19.07.2005 06:41
 Glückwunsch Kai Kawafuchs 19.07.2005 18:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Hipp, hipp Hurra! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Kai, alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Ich hatte ja die Gelegenheit dir neben vielen anderen illustren Gästen ein Ständchen zu singen. Aber ich möchte es hier natürlich auch noch einmal tun.

Gerd Augen rollen
17.07.2005 20:53
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Schräg und fröhlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter diesem Motto , gratulier ich Dir recht herzlich zum Burzeltach 8), Mein Kantsteinhopser gratuliert Dir natürlich auch, ja und der Schräg-Junior natürlich auch, so da ham wa alle durch. Feier schön und grüß mir Heike.

17.07.2005 20:57 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Melli
unregistriert
Achtung Glückwunsch!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir drücken Dich nochmal aus der ferne, und wünschen Dir alles Gute!!!
Gesungen haben wir ja schon.

Liebe Grüße an Heike
Casi + Melli
18.07.2005 19:41
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! Glückwunsch!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute.

Maddin
19.07.2005 06:41
Kawafuchs
unregistriert
Glückwunsch Kai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und Gute noch mal nachträglich zum Geburtstag , damit
Du unsere Geburtstagsgrüße auch Schriftlich hast.
Und vielen Dank für den XuXu und Bailys mit Eis.
Acht Lecker großes Grinsen
19.07.2005 18:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Archiv » Allgemeines » Rumpel-Kammer :-) » Hipp, hipp Hurra!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH