Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » kleine Ausfahrt am 09.06.13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine Ausfahrt am 09.06.13
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kleine Ausfahrt am 09.06.13 Detlef 04.06.2013 21:35
 RE: kleine Ausfahrt am 09.06.13 HeizSchnucke 08.06.2013 08:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Detlef
unregistriert
kleine Ausfahrt am 09.06.13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe zweiradfahrende Gemeinde, ja ich weiß am 09.06 findet der Motorradgottesdienst statt.
Trotz allem, habe ich eine Tour Richtung Kiel ( zum Rasdorfer Kreuz) geplant, um dem Trubel der Stadt zu entgehen.
Laut Wettervorhersage solls schön bleiben, deshalb schlage ich als Treffpunkt BAB A7 Abfahrt Schnelsen Nord (Ikea) unter der BAB Brücke vor.
Losgehen soll es um 9.30 Uhr, die Hinfahrt soll zügig über kleine Landstraßen zum Ziel führen, nach einer Stärkung gehts dann, nach gemeinsamer Abstimmung,
wieder gen Heimat. Aber bitte der Weg ist das Ziel. Wer jetzt Lust verspürt mich zu begleiten, weiß wo er mich am Sonntag findet.
Gruß
Detlef (Yamaha XJR)
04.06.2013 21:35
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry nein, 7:30 Uhr aufstehen ist mir als Morgenmuffel zu früh

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
08.06.2013 08:50 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » kleine Ausfahrt am 09.06.13

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH