Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Dom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dom
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dom GSXWERNER 20.07.2013 23:43
 RE: Dom Manni 21.07.2013 00:34
 RE: Dom Geli 21.07.2013 21:03
 RE: Dom Zornröschen 22.07.2013 20:46
 RE: Dom HeizSchnucke 21.07.2013 09:40
 RE: Dom GSXWERNER 21.07.2013 11:21
 RE: Dom HeizSchnucke 21.07.2013 11:26
 Besuch Rainer 21.07.2013 15:07
 RE: Dom HeizSchnucke 22.07.2013 22:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GSXWERNER
unregistriert
Dom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Hamburger Dom ist wieder in Gange, wollte dort so gegen 18,00h aufschlagen, wer schlägt mit??????
20.07.2013 23:43
Manni
unregistriert
RE: Dom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo werner
ich dachte, wir wollten ´ne motorradtour machen.
hatte so an kleine 200 km gedacht. 028
gruß manni
21.07.2013 00:34
Geli
unregistriert
Daumen hoch! RE: Dom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gern mal bei gutem Wetter auf den Dom gehen, aber nicht sooooo spontan! Wie wäre es in 2 oder 3 Wochen??
Geli
21.07.2013 21:03
Zornröschen
unregistriert
Daumen hoch! RE: Dom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaaah Geli, das nenn ich mal ´ne Vorlaufzeit dance
Ich komme mit!!!
22.07.2013 20:46
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nicht auf'm DOM

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
21.07.2013 09:40 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffi, war ja nur ein Gedanke als Endziel, ist aber auch zu warm zum Karussell fahren,
ich kann so ab 14,00h starten, Manni, wo treffen wir uns denn, Bispingen oder Hopte? Vielleicht kommt ja noch jemand mit....
21.07.2013 11:21
Heidebandit

Ich kommt mit, Werner, meine Handy Nr hast du !?
Bin 14:15 bei Mc Doof Bispingen

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 21.07.2013 12:35.

21.07.2013 11:26 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Besuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist heute schon seit längerem Familienbesuch angesagt....Euch viel Spaß bei Tour und (ggf) Dom oder sonstigen Aktivitäten... cool
21.07.2013 15:07
Heidebandit

Wir waren nicht auf'm DOM, es war eine spontane Tour, und zwar so kurzfristig wie auf'm Stammtisch besprochen

22.07.2013 22:51 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Dom

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH