Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Treffen GSXWERNER 28.09.2013 19:45
 Re: Treffen Rainer 28.09.2013 20:31
 RE: Treffen Kröti 29.09.2013 09:03
 RE: Treffen ronneboy 29.09.2013 10:37
 RE: Treffen Ronny the Runner 29.09.2013 12:13
 RE: Treffen GSXWERNER 29.09.2013 12:15
 RE: Treffen Rainer 30.09.2013 10:23
 RE: Treffen GSXWERNER 30.09.2013 19:32
 Schön Rainer 30.09.2013 21:57
 RE: Schön Ronny the Runner 01.10.2013 09:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GSXWERNER
unregistriert
Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte das morgige Super wetter gerne ausnutzen für eine Motorradtour, treffen in Tostedt Aral Tanke, so ca. 13,00h Abfahrt aber spätestens um 13,45h wohiin?
Ich dachte wir steuern mal so die bekannten Treffpunkte an. Hopte, Könnemann Schneverdingen und Lühe Anleger, kann aber auch woanders hingehen wenn Vorschläge gemacht werden..... Also freue mich auf rege Beteiligung, gerne auch die Gäste die hier in Forum lesen.......
28.09.2013 19:45
Rainer
unregistriert
Re: Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner, bin leider schon anderweitig verplant. Und ansonsten bin ich auch immer für ne spontane Tour zu haben..... cool
28.09.2013 20:31
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig RE: Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben erst gelesen, schade

29.09.2013 09:03 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
ronneboy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raum ue dan und Vllt LG wäre ich dabei...aber Buchholz ..tut mir leid
29.09.2013 10:37
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werner, 14.00 Uhr Aral Tostedt. Vorher schaffe ich nicht.

OK
29.09.2013 12:13
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Ronny the Runner
Werner, 14.00 Uhr Aral Tostedt. Vorher schaffe ich nicht.

OK

Wir warten biggrin biggrin biggrin
29.09.2013 12:15
Rainer
unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und....wer wo wie was????????? confu cool biggrin
30.09.2013 10:23
GSXWERNER
unregistriert

Zitat:
Original von Rainer
Und....wer wo wie was????????? confu cool biggrin

Wir trafen uns an einem sonnigen Nachmittag, ende September 2013, in Tostedt auf der Aral tanke, der Manni, Ronny the Runner und ich, gsxwerner, und wir ließen uns den Wind um die Ohren pusten, während der Fahrt Richtung Bremerhaven. An der tanke dort machten wir eine kleine Pause, Manni musste Luft nachtanken. Dann sind wir weiter zum Lühe Anleger, haben uns dort gestärkt für die Rückfahrt. Es war wetter-bedingt ordentlich was los am Anleger. Auf jeden Fall hat es uns Spaß gemacht bei diesem schönen Wetter mit dem Moped unterwegs gewesen zu sein. cool cool cool cool cool cool
in diesem Sinne Gruß Werner
30.09.2013 19:32
Rainer
unregistriert
Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Werner, meintest Du wirklich Bremerhaven? Oder Bremervörde.... confu
30.09.2013 21:57
Ronny the Runner
unregistriert
RE: Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Hi Werner, meintest Du wirklich Bremerhaven? Oder Bremervörde.... confu

Bermervörde

War eine Prima-Tour

greeting

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronny the Runner: 01.10.2013 09:41.

01.10.2013 09:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Treffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH