Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Start Up Day Embsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Start Up Day Embsen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Start Up Day Embsen kawaheiko 25.04.2015 08:03
 RE: Start Up Day Embsen Gerhard 25.04.2015 14:54
 StartUp - Day 2015 Kröti 25.04.2015 15:08
 RE: Start Up Day Embsen Gerhard 25.04.2015 15:31
 RE: Start Up Day Embsen Kröti 25.04.2015 16:25
 RE: Start Up Day Embsen GSXWERNER 26.04.2015 20:15
 RE: Start Up Day Embsen Gerhard 27.04.2015 10:30
 RE: Start Up Day Embsen Gerhard 25.04.2015 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kawaheiko
unregistriert
Start Up Day Embsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Morgen ist der Start up Day in Embsen, wir werden hinfahren wenn das Wetter einigermaßen ist, werden in der Mittagszeit dort eintreffen. cool



greeting



Eva und Heiko
25.04.2015 08:03
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist Start up Day?

Lohnt es sich dorthin zu fahren? Ich vermute es ist beim ADAC?

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
25.04.2015 14:54 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool StartUp - Day 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kannste nachlesen, klick mich !

Eine Reise wert, Leute und Moppeds schauen, Essen und Trinken, Probefahren

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
25.04.2015 15:08 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!

das ist ja recht interessant, also da werd ich hinfahren, allerdings so gegen 10 Uhr, wenn es denn schon begonnen hat.

Weis jemand wann dort begonnen wir, ich konnte es in Krötis hinweis nicht finden.

vielleicht ist ja noch jemand dort aus dem Forum,

wünsche uns allen morgen gutes Wetter,

gerd

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
25.04.2015 15:31 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.00 - 17:00 Uhr, steht auch ganz oben auf dem Portal
Ich denke schon , daß es ein paar dort hin verschlägt.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
25.04.2015 16:25 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
11.00 - 17:00 Uhr, steht auch ganz oben auf dem Portal
Ich denke schon , daß es ein paar dort hin verschlägt.


Es waren da.- Kröti & Kirsten, Kawaheiko & Eve, Heizschnucke, Klaus und ich...nur der Gerd nicht..... biggrin biggrin biggrin
ach ja, Sami & Judith waren auch da......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GSXWERNER: 26.04.2015 20:17.

26.04.2015 20:15
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GSXWERNER
Zitat:
Original von Kröti
11.00 - 17:00 Uhr, steht auch ganz oben auf dem Portal
Ich denke schon , daß es ein paar dort hin verschlägt.


Es waren da.- Kröti & Kirsten, Kawaheiko & Eve, Heizschnucke, Klaus und ich...nur der Gerd nicht..... biggrin biggrin biggrin
ach ja, Sami & Judith waren auch da......


Moin Werner,
der Gerd war auch da, allerdings von 11.45 bis 13 Uhr.
Hab mir den Stuntfahrer angesehen, meine neue BMW (so denn das Geld vorhanden ist), und bin dann noch etwas herumgeschlendert.

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
27.04.2015 10:30 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke, bin mit PC nicht so pfiffig.

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
25.04.2015 17:03 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Start Up Day Embsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH