Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Anja`s Geburtstagstour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anja`s Geburtstagstour
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anja`s Geburtstagstour Kröti 28.05.2017 20:16
 RE: Anja`s Geburtstagstour Geli 29.05.2017 21:25
 RE: Anja`s Geburtstagstour bikeflyhter 28.05.2017 20:49
 RE: Anja`s Geburtstagstour Ronny the Runner 29.05.2017 08:33
 Anjas Geburtstagstour Rainer 29.05.2017 19:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Anja`s Geburtstagstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anlässlich des Geburtstags von Anja ( Sbandito ) trafen sich vier Heidebanditen am Coffe to Fly, in Hamburg. HeizSchnucke, Thorsten, Kirsten und Präsi Kröti.
Wir machten eine kleine Tour quer durch Hamburg, mit Stopp in Hoopte am Anleger. Dort trafen wir dann auch noch Haya- Olaf mit seiner Frau. Nach Kaffeepause ging es weiter über schöne Landstraßen nach Jesteburg zum Ruheforst, indem Anja ja nun weilt, direkt neben einem plätschernden Bach. Kröti führte die Heidebanditen zur Ruhestätte und wir schnackten und lachten dort. Nachdem Anja wieder auf dem laufenden war , fuhren wir zur Eisdiele und genossen einen leckeren Eisbecher. HeizSchnucke wollte lieber Diät schieben und fuhr nach Hause.
Von dort fuhren wieder alle in ihr Revier.
Danke für die schöne Tour, bei bestem Wetter.

Euer Kröti

28.05.2017 20:16 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
RE: Anja`s Geburtstagstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut

Haben heute eine Kerze für Anja angezündet!!! unglücklich traurig traurig
Wir werden immer wieder gern an sie denken!!!

tut tut
29.05.2017 21:25
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr gut gemacht

cool
28.05.2017 20:49
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war eine schöne Sonntagstour bei bestem Wetter.
29.05.2017 08:33
Rainer
unregistriert
Anjas Geburtstagstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr ehrenwert. Ich wäre gern mitgefahren. Wenigstens zum Ruheforst. Nun kann ich mir Gedanken machen, warum mich keiner angesprochen hat. Schon irgendwie komisch. confu
Ja, okay, ich habe es jetzt gelesen. Es stand einen Tag vorher im Forum. Ich muß einfach wieder regelmäßig hier reingucken. Scheiße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer: 29.05.2017 19:20.

29.05.2017 19:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Anja`s Geburtstagstour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH