Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » 27.5. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 27.5.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 27.5. bluebandit 25.05.2018 21:20
 RE: 27.5. Kawa-Ralf 26.05.2018 07:56
 RE: 27.5. bluebandit 26.05.2018 11:57
 RE: 27.5. bikeflyhter 26.05.2018 14:29
 RE: 27.5. bluebandit 26.05.2018 18:05
 RE: 27.5. Kröti 26.05.2018 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

27.5. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

neuer Versuch für eine schöne Tour am Sonntag. Wer hat Zeit und kommt mit?
25.05.2018 21:20 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-373.jpg

Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, das ist genau der Tag wo ich mal was anderes
vorhabe. Schade sonst immer gern.

LG Ralf
26.05.2018 07:56 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von bluebandit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kawa-Ralf
Moin, das ist genau der Tag wo ich mal was anderes
vorhabe. Schade sonst immer gern.

LG Ralf

Ich glaube wir beide finden am ehesten noch einen Termin zusammen.

Bis bald
26.05.2018 11:57 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert

Demnächst bin ich auch wieder dabei surp
26.05.2018 14:29
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von bluebandit

Ich bin 10:30 an der Shell Amelinghausen (Ortsmitte) 10:45 geht es los. Elbe ist ein Ziel. Gesamtlänge richtet sich nach Lust und Wärme. Zum Ende werde ich einen Badeteich ansteuern. Zwischendurch natürlich Pause mit der Möglichkeit was zu essen. Ein Eis darf natürlich auch nicht fehlen.

Wer es schafft kommt vorbei. shock
26.05.2018 18:05 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Zitat:
Original von bluebandit
Ich bin 10:30 an der Shell Amelinghausen (Ortsmitte) 10:45 geht es los. Elbe ist ein Ziel. Gesamtlänge richtet sich nach Lust und Wärme. Zum Ende werde ich einen Badeteich ansteuern. Zwischendurch natürlich Pause mit der Möglichkeit was zu essen. Ein Eis darf natürlich auch nicht fehlen.

Wer es schafft kommt vorbei. shock

Viel Spass, ich hoffe morgen meine Mofa wieder fahrtüchtig zu bekommen, damit ich dann wieder ordentlich mit Euch fahren kann.

26.05.2018 20:11 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » 27.5.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH