Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Touren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Touren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Touren Casi 07.05.2006 22:11
 RE: Touren Gerd 07.05.2006 22:22
 RE: Touren brocki 09.05.2006 18:18
 Hähä Kröti 09.05.2006 19:37
 RE: Touren Casi 09.05.2006 21:16
 Heul Gerd 09.05.2006 22:05
 dabei brocki 10.05.2006 18:04
 oh menno Kröti 10.05.2006 20:08
 RE: oh menno brocki 10.05.2006 20:27
 RE: Touren Casi 10.05.2006 22:40
 RE: Touren Kawafuchs 11.05.2006 15:56
 heul Kröti 11.05.2006 23:00
 RE: Touren Casi 12.05.2006 09:14
 RE: Touren Kawafuchs 12.05.2006 15:41
 Frohes Feiern Kröti 12.05.2006 17:30
 start brocki 14.05.2006 09:12
 Fröhliches Feiern Kawafuchs 14.05.2006 14:21
 zurück brocki 14.05.2006 19:22
 töf, töf, töf Kröti 14.05.2006 19:26
 RE: Touren Casi 15.05.2006 09:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casi
unregistriert
Touren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie steht die Meinung so generell einen Tag im Monat, z.B. jeden 2. Sonntag, als Tourentag festzulegen. Treffen z.B. in Hoopte am Anleger um 11 Uhr und Tour nach Lust und Laune. Im Forum kann man vorher schreiben ob mann Zeit hat und wo es langgeht!
Wir haben zwar ne Menge treffen die wir besuchen, aber da fahren ja nicht immer alle mit und son fester Termin gibt vielleicht ein Anreiz das auch Besucher der Page mal vorbeischauen.
Nur mal so als Idee in den Raum gestellt!

Gruß
casi
07.05.2006 22:11
Gerd
unregistriert
RE: Touren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Casi,

im Grunde ist die Idee schon gut! Aber dann müsste in jedem Fall *denks* immer jemand da sein; wenn wir es öffentlich machen wollen. Soll es intern bleiben ist es ja nicht so dramatisch - wenn mal nicht gefahren wird.

Oder es macht sich jemand die Mühe diese Touren vorher zu posten.

Wir können ja an der Idee feilen.

Gerd Augen rollen
07.05.2006 22:22
brocki
unregistriert
RE: Touren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin allerseits,
wie wär's, wenn wir mal ein bißchen bei unseren Freunden aus OWL abkupfern.
Da denkt einer, das Wetter könnte passen, hat 'ne Tour und Treffpunkt im Sinn und postet dieses. Interessierte melden sich und schon kann's losgehen.
Nach der Tour meckern die, die nicht dabei waren ( Tour war zu schnell, hab ja gewußt DIE rasen), und schon füllt sich auch unser Forum mit Leben. So haben alle was davon.
Hoffe, ich hab jetzt keinem auf den Schlips getreten.
In diesem Sinne
09.05.2006 18:18
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Hähä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brocki, mich kannst Du ja nicht gemeint haben, ich fahr immer nur so schnell wie mein Tacho anzeigt. :fingers:

09.05.2006 19:37 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brocki Die Idee ist auch nicht schlecht! Kann man ja mal probieren. Ich verfolge auch immer mal die Diskussionen bei den OWL'ern ist ja gerade wieder eine in gang.

@Kröti Dein Tacho eilt ja vor, das konnten wir ja am Smstag testen!

Wie stehts denn am Samstag mit ner kleinen Runde! Ich muß meine neuen Reifen einfahren und hab so an Altes Land gedacht! Treffen in Dibbersen am McDonalds um 11 Uhr.

Gruß
casi
09.05.2006 21:16
Gerd
unregistriert
Heul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Casi: ihr könnt ja auf dem Rückgang Erdbeertörtchen in Waltershof vorbei bringen... ich bin nicht dabei weil ich arbeiten darf.

Wär ja aber wieder was für euch, wie letzte Saison: K K K...

Viel Spaß euch

Gerd 8)
09.05.2006 22:05
brocki
unregistriert
dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
wenn's Wetter mitspielt bin ich dabei, faseln ja was von Gewitter und so. Sind wir schon zu zweit ( zu viert? ) Mehr Meldungen bitte.

@ Kröti: sicher nicht

@ Gerd: Beamter und arbeiten? Da paßt was nicht.

Bis denne
Claus
10.05.2006 18:04
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

wütend oh menno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn gerade Samstag, geht Sonntach nich och ?

10.05.2006 20:08 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
brocki
unregistriert
RE: oh menno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte meinereiner auch nix dagegen
10.05.2006 20:27
Casi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus auch Sonntag! Bin da flexibel, hatte nur an die schlechter werdende Wetterlage gedacht! Aber laut Wetteronline solls Sonntag ok werden! Lassen wir uns überraschen!

Gruß
casi
10.05.2006 22:40
Kawafuchs
unregistriert

Wenn Ihr am Sonntag Motorrad fahrt, ist denn selber Ort und selbe Uhrzeit Treffen?
Falls ja können die Füchse leider nicht mit Fahren. traurig
Wir wünschen euch dann Schöne Fahrt, und Gutes Wetter... 8)
11.05.2006 15:56
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

geschockt heul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Erni, wiso denn nich, andere Uhrzeit vielleicht besser ?? Ich kann , wenn , dann nur am Sonntach, Uhrzeit ist mir dann auch egal.

11.05.2006 23:00 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Casi
unregistriert

Also treffen am Sonntag um 11:00 Uhr in Dibbersen bei Mc'Donalds (falls Wetter mitspielt)! Es soll ja keine lange Tour werden.
Samstag ist die Wetterprognose nicht so prickelnd, sieht sehr wechselhaft aus.
Kurz vorher kann hier ja noch jeder posten der mitfährt, oder eben nicht mehr mitfährt!

gruß
casi
12.05.2006 09:14
Kawafuchs
unregistriert

Wir können nicht so früh, weil meine Eltern von Samstag auf Sonntag bei uns sind.
Sie Fahren erst später nach Hause.( meistens )
Also Bis denne,
Gruß von den Füchsen Augenzwinkern
12.05.2006 15:41
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Frohes Feiern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass beim Elternabend. großes Grinsen

12.05.2006 17:30 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
brocki
unregistriert
start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
werde ca. 9:30 bis 10 uhr gemütlich losfahren. Bin dann spätestens um 11 in Dibb. bei McDoof.
Bis gleich Claus
14.05.2006 09:12
Kawafuchs
unregistriert
Fröhliches Feiern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten einen Schönen Elternabend, fahren jetzt gleich noch Motorrad, sieht ja gut aus mit dem Wetter.
Wir hoffen die anderen haben heute eine Schöne Tour gehabt.
Grüße von den Füchsen Augenzwinkern
14.05.2006 14:21
brocki
unregistriert
Daumen hoch! zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
seit 18:30 uhr nach 340 km wieder zu hause. war ne nette tour bei schönem Wetter durchs blühende Alte Land. So. jetzt noch einige Runden in Barcelona drehen (leider nur im tv)
Bis demnächst Claus
14.05.2006 19:22
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool töf, töf, töf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch einen kleine Tour hinter mir. Kundenpflege mal auf dem Motorrad. Schade das es so kurzfristig war , hätte gerne mit den Banditen eine Runde gedreht.

14.05.2006 19:26 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Casi
unregistriert

War ne nette Tour durchs Alte Land mit vielen Sonntagsfahrern und einigen starken Böen. Am Lühe Anleger war auch wieder gut was los.

Schade das sowenige mitgefahren sind, da arbeiten wir noch dran!

Gruß
casi
15.05.2006 09:19
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Touren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH