Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Gepäcksystemvon Moto-Detail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gepäcksystemvon Moto-Detail 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gepäcksystemvon Moto-Detail Maddin 14.01.2005 23:53
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail SilverSurfer 15.01.2005 00:24
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Hunter 15.01.2005 15:01
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Maddin 16.01.2005 20:02
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Hunter 16.01.2005 20:07
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Maddin 16.01.2005 20:32
 Gepäck Gerd 15.01.2005 00:39
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail SilverSurfer 15.01.2005 12:37
 Kann mich nur anschliessen... Triskell 15.01.2005 13:01
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Kröti 16.01.2005 20:14
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Maddin 16.01.2005 20:29
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Bity86 18.01.2005 20:44
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Hunter 18.01.2005 21:03
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Kröti 16.01.2005 20:33
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Maddin 16.01.2005 20:35
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Hunter 16.01.2005 20:36
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail SilverSurfer 17.01.2005 00:20
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Kröti 17.01.2005 19:41
 RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Maddin 17.01.2005 22:39
 Ersteigern Triskell 18.01.2005 07:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddin
unregistriert
Fragezeichen Gepäcksystemvon Moto-Detail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir einen Rat geben.

Ich will ja auch auf´m Moped was verstauen, Tankrucksack hab ich, jetzt überleg ich Richtung Satteltaschen! Koffersystem kostet ne Menge Schotter - Louis hat jetzt das Gepäcksystem (2 Satteltaschen und Rolle im Angebot für "lächerliche" 49.95 statt 79,95) Vorteil wäre, wenn ich mit Sozi fahre, könnte ich nur die Satteltaschen befestigen und krieg immer noch ne Menge mit.

Wat meint Ihr?? verwirrt verwirrt verwirrt

CU Martin
14.01.2005 23:53
SilverSurfer
unregistriert
RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das System haben wir auch.
Wenn Du die etwas billigen Gurte die dabei sind in die Tonne kloppst und vernünftige Ratschenbänder nimmst ist das System wirklich gut.
15.01.2005 00:24
Hunter
unregistriert
RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Teil selber und kann es empfehlen.
Eine gute und vor allen Dingen günstige Alternative für den "Wochenendausflug großes Grinsen
15.01.2005 15:01
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Gepäcksystemvon Moto-Detail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, da habt Ihr mir sehr geholfen Freude Freude

Dann werde ich bei Louis für das Gepäcksystem entscheiden.

CU Martin
16.01.2005 20:02
Hunter
unregistriert

Zitat:
Original von Martin

Hier noch etwas Input:

Touch me geschockt
16.01.2005 20:07
Maddin
unregistriert

Zitat:
Original von Hunter
Zitat:
Original von Martin

Hier noch etwas Input:

Touch me geschockt

Danke Hunter,

habs mir ausgedruckt.

CU
Martin
16.01.2005 20:32
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Gepäck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

ich kenne das System auch von unseren Zwillingen. Die haben das ja schon hinreichend im Einsatz gehabt (Alpentörn`s). Was mch dabei stören würde wäre die "Bastelei" um am Zielort die Taschen wieder abzunehmen. Wen es nicht stört... Ist dann eine gute Alternative zu meinem bevorzugten System. Ich habe Givi-Koffer (Seiten und Topcase) benutze das abnehmbare Haltesystem von Motech und bin damit super zufirieden. Kostet zwar ne Menge Teuro`s aber ich möchte es nicht mehr missen. Einfach klick und die Koffer sind schnell abgenommen und wenn ich ohne Gepäck fahre kann ich das Haltersystem ebenso unproblematisch abnehmen und weglegen. So ist das Bike nicht verunstaltet Augenzwinkern durch ein starres System. Aber auch ein solches wird in unseren Reihen gefahren auch mit Givi-Koffern. Also alles eine Frage des Geschmacks und nicht zuletzt des Geldes.

Gerd Augen rollen
15.01.2005 00:39
SilverSurfer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gerd

wenn Du Ratschengurte nimmst ist das doch gar keine fummelei.
Die Gurte ab und die Taschen haben doch "Klickverbinder" und sie schnell und Kinderleicht ein und abgehängt.
15.01.2005 12:37
Triskell
unregistriert
Daumen hoch! Kann mich nur anschliessen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...genau, Martin, ich denke nämlich, ich werde áuch mal schnell bei Louis reingrätschen und mir die Taschen holen. Dazu gleich die vernünftigen Gurte, die auch nicht die Welt kosten, und schon hat man ein vernünftiges Gepäcksystem für kleines Geld ! Freude
15.01.2005 13:01
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein bis zweimal im Jahr hätte ich mir die auch geholt, aber ich habe mich von Anfang an für ein starres System mit drei wasserdichten Koffern entschieden. Das hat mich auch schon vor Schaden beim Umschmeißen bewart Zunge raus , da lag die dicke nämlich auf dem starren System und nicht auf der Verkleidung. Außerdem kann man gut dran anfassen zum aufbocken und rangieren.

16.01.2005 20:14 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert

Zitat:
Original von KlempnerDirk( Kröti )
Für ein bis zweimal im Jahr hätte ich mir die auch geholt, aber ich habe mich von Anfang an für ein starres System mit drei wasserdichten Koffern entschieden. Das hat mich auch schon vor Schaden beim Umschmeißen bewart Zunge raus , da lag die dicke nämlich auf dem starren System und nicht auf der Verkleidung. Außerdem kann man gut dran anfassen zum aufbocken und rangieren.

Haste natürlich recht Kröti, wenn nur nicht die liebe Knete wäre, ist doch ein guter preislicher Unterschied zwischen Koffersystem und Gepäcksystem von Louis. unglücklich unglücklich

Aber das Gepäcksystem kann ich ja in ein paar Jährchen über Ebay in Teuros wieder umtauchen Freude Freude

Werde die Dicke wohl immer an einen Pfahl binden, damit sie nicht umkippt Augenzwinkern Augenzwinkern

Martin
16.01.2005 20:29
Bity86
unregistriert

Das Fest-System bewährt sich für den Sozius besser!
Man (Frau) könnte sich zur Not noch anlehnen, als Sozius.
Die flattern auch nicht so stark wie harte "Koffer".
18.01.2005 20:44
Hunter
unregistriert

Zitat:
Original von Bity86
Man (Frau) könnte sich zur Not noch anlehnen, als Sozius.
Die flattern auch nicht so stark wie harte "Koffer".

ich glaube es ging um die Koffer und nicht um ein Top-Case verwirrt
18.01.2005 21:03
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Ein koplettes Koffersystem kann man doch auch später mal verticken, gibt doch genug Banditen Augenzwinkern

16.01.2005 20:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert

Zitat:
Ein koplettes Koffersystem kann man doch auch später mal verticken, gibt doch genug Banditen Augenzwinkern

Tja, aber erstmal die Anschaffung!! Augenzwinkern
16.01.2005 20:35
Hunter
unregistriert

Zitat:

Das schon, aber für den, der nicht so viel Kohle hat oder ausgeben will und es nicht allzu oft braucht....
...warum also eine teure Anschaffung machen verwirrt
16.01.2005 20:36
SilverSurfer
unregistriert

Der Klemptner braucht die Koffer für seine Anlage....
17.01.2005 00:20
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Ihr habt ja recht, ich hatte das ja auch gleich beim Kauf geordert. ( Augenzwinkern würde aber dennoch nachrüsten, auch später ) Koffer sind so geil Zunge raus und ich habe auch schon die Dinger bei Vollgas getestet, da is nüscht wat sich da bewegt, außer die Benzinuhr. Die bewegt sich im Zeitraffer großes Grinsen großes Grinsen
Und eine kleine Mega-Watt Anlage passt da bestimmt auch rein 8)

17.01.2005 19:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert

Oder schleppst Du Wasserhähne aus Messing mit? Augenzwinkern Augenzwinkern

CU
Martin
17.01.2005 22:39
Triskell
unregistriert
Daumen runter! Ersteigern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und versucht mal, ein Koffersystem zu ersteigern, habe ich letztes Jahr versucht und entnervt aufgegeben, das wird meist nix !
18.01.2005 07:44
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Gepäcksystemvon Moto-Detail

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH