Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Lob & Tadel, Vorschläge & Probleme » Vorschläge für die Bilder-Gallerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge für die Bilder-Gallerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käptn Gray
unregistriert
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gerd,

mach doch in der Gallerie bitte mal unter "2007" ein Unterthema "Monatstour April" dann können wir unsere Bilder dieser offiziellen Veranstaltung (auch wenn der Scheffe nicht dabei war Augenzwinkern ) dorthin verschieben. Danke.

Übrigens habe ich die Rundtour "Teutburger Wald" nochmal genauestens überprüft. Da ist keine Straße unterhalb der Kattegorie "Kreisstraße" geplant und die sind in Deutschland nun mal keine Sandwege! Augen rollen
Wenn Du also schlaglochübersähte Sandwege gefahren bist spinnen entweder alle Karten oder es muß da, mE, einen schweren Bedienerfehler gegeben haben, zudem war dann wohl auch Deine Neueingabe per Hand nicht ganz korrekt. verwirrt

Wie auch immer, Unterlagen von Dir habe ich ja weiter noch keine, und werde die Rundtour dieses Jahr selbst wohl so wie geplant fahren. 8)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Gray: 04.05.2007 17:12.

04.05.2007 16:56
Gerd
unregistriert
Bildergallerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Burkhard,

eigentlich wollte ich, wegen der Übersichtlichkeit, nicht allzuviele Kategorien einrichten. Wenn wir jetzt herkommen und für jede Ausfahrt eine Kategorie einrichten verlieren wir den Überblick und dann werden die Kategorien vermutlich nicht mal ausgelastet.

Für den Anfang 2007 hatte ich es mir so vorgestellt:

Kategorie "Start-up" hier sollen alle Bilder vor der eigentlichen Saisoneröffnung rein (hat also nix nur mit dem FSZ Lüneburg zu tun).

Für die Saisoneröffnungsfahrt werde ich eine neue Kategorie "Saisoneröffnung" einrichten und hier kommen dann alle Bilder von der Ausfahrt sowie der Paady rein.

Für Aktivitäten danach werde ich mir dann zu gegebener Zeit etwas einfallen lassen.

Aber wie immer können wir, hier, gerne dieses Thema ausdiskutieren Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
04.05.2007 19:29
Maddin
unregistriert
noch mehr Bilde!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir noch ca. 96 % freie Kapazität haben, die natürlich nicht komplett ausgeschöpft werden sollen, wäre meine Meinung, hier noch einmal neu zu strukturieren und gerade auch Bilder zu jeder Monatstour etc. einzustellen - es kommt doch nur auf die Strukurierung an großes Grinsen

Jetzt haben wir welche, die alles in Bildérn festhalten, und den Platz im Forum, und es wird nicht genutzt? verwirrt

Jetzt hast Du meine Meinung - aber das können wir ja nochmal bereden auf dem Stammtissch? Augenzwinkern
05.05.2007 08:44
Gerd
unregistriert
Meinungsbildung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

die Kapazitäten beziehen sich auf die Bilder und die sollen selbsrverständlich auch hier rein, dazu sollten die jeweiligen Kategorien auch genutzt werden.

ABER

Wir haben uns ja gestern Abend bei unserer Paady darüber unterhalten und so habe ich eben die Kategorien "Touren im April" und "Touren im Mai" eingepflegt und nun bin ich mal gespannt wie sie genutzt werden Augenzwinkern großes Grinsen

Viel Spaß beim Bilder uploaden Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
06.05.2007 14:07
Käptn Gray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gerd,

danke, daß Du die Bilder schon umgestellt hast.

Die eingepflegten Unterkategorien finde ich schon mal gut. Nur in einer neuen Hauptkategorie z.B. "Aktivitäten 2007" fände ich sie noch besser. Augenzwinkern
Also etwa so:

Allgemein
-
-
User
-
-
-
Aktivitäten 2007
-
-
-
Jahresrückblicke
-
-
-
-
06.05.2007 22:53
Gerd
unregistriert
ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe deinen "guten" Ratschlag befolgt - aber leider sind mir beim umbasteln ein paar Bilder abhanden gekommen. Der Rubrik "User Bikes" ist leer -warum auch immer das passieren konnte - kann ich mir garnicht erklären.

Vielleicht kann Dave da mal helfen?

Oder wer sein Bikes vermißt stellt es bitte neu ein.

Gerd Augen rollen
07.05.2007 13:20
Maddin
unregistriert
RE: ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren ja nicht viele, Burkhard hat seins bestimmt noch parat, und die anderen sind aufgerufen, ihre Bilder wieder einzustellen. Waren doch nicht viele.

Maddin
07.05.2007 13:38
Gerd
unregistriert
work Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite auch daran, vielleicht gelingt es mir ja noch die Pics wieder einzustellen. Im Mom motzt aber just mein PÄCÄ was ist hier los *grummel*

Gerd Augen rollen
07.05.2007 13:58
Käptn Gray
unregistriert
ei gucke da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Gerd,

so finde ich es übersichtlicher, danke.

Bei den Zufallsbildern sind alle Userbikes noch vorhanden!
Beim Bearbeiten zeigte er mir die Kategorie "Heidebanditen" an (und hat sie auch dort mitgezählt aber nicht angezeigt verwirrt ).
Ich habe meine Bike-Bilder nun wieder in die Kategorie "User Bikes" verschoben. Die, der anderen kann ich ja leider nicht verschieben sondern nur der jeweilige User oder der Admin.

Fandest Du den Vorschlag nun "gut" oder gut? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Gray: 07.05.2007 14:55.

07.05.2007 14:49
Gerd
unregistriert
Primelei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas herumgetüftelt und jetzt sollten die Bilder alle wieder da sein.
*Schnief*
@Burkhard: klar sonst hätte ich mir das ja nicht angetan; *grummel auf die Pudelei*

Gerd Augen rollen
07.05.2007 16:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Lob & Tadel, Vorschläge & Probleme » Vorschläge für die Bilder-Gallerie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH