Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Reisetipps » Teutoburger Wald Tourentipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teutoburger Wald Tourentipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
draganagh
unregistriert
cool Teutoburger Wald Tourentipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
wer kann mir Tipps geben für ein Wochenende rund um Bad Iburg ?
Will Freitag hinfahren, Samstag touren und Sonntag gemütlich über Landstrasse zurück..
Die Lokalität dürfte bekannt sein :-)
Danke..
Sonja
22.05.2007 15:44
Gerd
unregistriert
Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,

klar kannste dort super fahren. Ich melde mich bei dir, hoffe, deine Handynummer stimmt noch?

Gerd Augen rollen
22.05.2007 20:28
draganagh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du warst das..
Du ich hab das Handy primär aus (erkläre ich Dir anderweitig mal)..
Hat sich erledigt..Kein Zimmer mehr frei..
Suche ich mir eben was anderes..
Sonja
23.05.2007 11:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Reisetipps » Teutoburger Wald Tourentipps

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH