Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Technik » Tuning für 12er Kult » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tuning für 12er Kult
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tuning für 12er Kult 12erkult 19.07.2007 22:45
 RE: Tuning für 12er Kult Maddin 19.07.2007 23:38
 Hi, Hi Kröti 21.07.2007 13:04
 RE: Hi, Hi Motorbiene 21.07.2007 13:21
 Retoure Kröti 21.07.2007 13:31
 RE: Retoure Motorbiene 21.07.2007 13:41
 Gewußt woher Kröti 21.07.2007 13:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12erkult
unregistriert
Tuning für 12er Kult Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 4 Wochen hab ich nun ´nen BOS dran. Bis dahin dachte ich immer "läuft super das Gerät" denn 240 lt. Tacho (aufrecht sitzend)
waren immer drin. Die erste Testfahrt war unglaublich - knapp 270 auf der sonntäglich freien A261.
Kann das wirklich wahr sein? Ich wollt´s nicht glauben. Also einen Sigma
gekauft - um den Tacho zu entlarfen. Bei Tacho Geschwindigkeit 250 lagen beim Sigma nur 231 km/h an.
Dennoch höchst erfreulich.
Einziger Wermutstropfen: Bei längerem Standgas (Ampel) läuft sie manchmal nur auf 3 Pötten. Sobald unter Last beschleunigt wird läuft sie sofort rund und drückt auch wie gewohnt.
Woran mags liegen?
Bedüsung ändern? Zündanlage?
Vielleicht hat jemand einen Tip oder ein ähnliches Problem.

Bis denn

Klaus
19.07.2007 22:45
Maddin
unregistriert
RE: Tuning für 12er Kult Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus, mit dem Auspuff (hab den Sebring Twister) kann ich ds bestätigen, nicht nur die Geschwindigeit ist höher auch der Drehmoment ist größer.

Beüglich dem anderen Problem bin ich keine große Hilfe, wann war die letzte Inspektion, sind die Vergaser oder/und die Ventile mit dem Einstellen dran??
Schau doch sonst mal ins Banditforum, dort gibt s vielleicht die richtigen Tips.

Gruß
Maddin
19.07.2007 23:38
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen Hi, Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn drei Pötte für 230 reichen, wozu willste denn was einstellen biggrin Casi hat von zu Hause aus nur drei Pötte, wenn er sich beschwert , wäre es in Ordnung.
Mein Ofen hatte es am Anfang auch ( Nach BOS-OP ) einmal alles einstellen lassen und schwupp`s, alles wieder im Lot.

21.07.2007 13:04 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
RE: Hi, Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......ich hab erst gar nicht sone Pötte........ausser Kochpötte großes Grinsen
21.07.2007 13:21
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

großes Grinsen Retoure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat mischste denn hier mit , wenn Du Pottlos bist ????????????? schild

21.07.2007 13:31 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
RE: Retoure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kröti

ich bin NICHT Pottlos fröhlich .........wer lesen kann ist klar im Vorteil finger
21.07.2007 13:41
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Zunge raus! Gewußt woher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wußte dass ich den Nerv treffe, Pottzi..... schild

21.07.2007 13:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Technik » Tuning für 12er Kult

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH