Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Die Börse » Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zubehör
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zubehör Gerd 21.01.2005 13:47
 Stimmt Kröti 29.01.2005 21:13
 jau Gerd 29.01.2005 21:58
 Oh, oh Kröti 29.01.2005 22:23
 Start Gerd 30.01.2005 00:55
 RE: Start Maddin 30.01.2005 12:21
 Preise Gerd 30.01.2005 12:33
 Reifen und Teile Kröti 30.01.2005 18:05
 RE: Reifen und Teile Maddin 30.01.2005 19:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Achtung Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

mich erreichen gelegentlich schon mal Anfragen zu *preiswertem* Zubehör. Ein Freund aus dem Banditforum handelt u.A. mit Zubehörteilen für die Bandit. Deswegen schreibe ich hier mal seine E-Mail Addi rein:Roland Eötvös
so könnt ihr eure Anfragen bezüglich *Preisen* direkt an ihn richten. fröhlich

Gerd Augen rollen
21.01.2005 13:47
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Daumen hoch! Stimmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ ist vertrauenswürdig, habe ich mit Zufriedenheit ausprobiert, und heute noch am Moped ( BOS ) fröhlich Freude Freude

29.01.2005 21:13 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern jau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kröti,

seine Kettensätze sind auch günstig. Habe einen kommen lassen. Mal schauen wie der sich verhält im Vergleich zu dem Original-Kettensatz.

Gerd Augen rollen
29.01.2005 21:58
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

geschockt Oh, oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu denn, wenn alle Zähne wech sind , weißte auch Bescheid, ob es gute Quali ist.

29.01.2005 22:23 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Achtung Start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, sie ist zum Saisonstart ja unverbraucht dann. Und wenn Onkel Scotti dieses Jahr zuverlässiger ist wird es wohl den einen oder anderen Tausender damit geben... Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
30.01.2005 00:55
Maddin
unregistriert
RE: Start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer gut zu wissen, wo es günstig Teile gibt. Da meine Dicke ja erst demnächst einjähriges feiert, sind Erstazteile ja noch nicht so gefragt - aber wie sieht es mit Reifen aus - auch dort günstig oder wo sonst? fröhlich

Maddin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kröti: 14.03.2005 07:56.

30.01.2005 12:21
Gerd
unregistriert
Fragezeichen Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

für Reifen habe ich im Augenblick keinen Tipp parat. Du kannst aber Roland auch eine E-Mail schreiben und einfach mal anfragen. Sollte ich andere brauchbare Tipps haben werden sie natürlich hier verkündet.

Gerd Augen rollen
30.01.2005 12:33
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Daumen hoch! Reifen und Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt auch bei mir nach Reifen und so`n Krams fragen, habe auch Händlerkonten und so fröhlich

30.01.2005 18:05 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Reifen und Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Kröti, wenn ick mal wat habe, melde ich mich. Dann können wir mal sehn, wat gut und günstig is. smile

Maddin
30.01.2005 19:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Die Börse » Zubehör

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH