Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Sitzbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzbank
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sitzbank Gerd 30.01.2005 01:00
 RE: Sitzbank Maddin 30.01.2005 12:18
 RE: Sitzbank Gerd 02.03.2005 20:08
 ups Maddin 02.03.2005 20:22
 der Preis Gerd 30.01.2005 12:47
 Sitzkissen Kröti 30.01.2005 18:15
 Oh Gerd 30.01.2005 18:21
 Aua Kröti 30.01.2005 18:29
 RE: Aua Maddin 30.01.2005 19:50
 RE: Sitzbank Papa Bandit 03.03.2005 09:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Sitzbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

am Rande der HMT hatten wir das Thema Sitzbank Umbau. Eine relativ günstige Sattlerei findet ihr hier: Sattlerei

Zwei Bilderchen dazu packe ich mal in unsere Gallerie.

Gerd Augen rollen
30.01.2005 01:00
Maddin
unregistriert
RE: Sitzbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja geil aus - und wat kost so´n Spaß???

Maddin
30.01.2005 12:18
Gerd
unregistriert
RE: Sitzbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maddin
Sieht ja geil aus - und wat kost so´n Spaß???

Maddin

Also nachdem die Sattlerei doch recht lange gebraucht hat eine Antwort zu schreiben muss ich erstmal das *günstig* weglassen (meine Meinung). Heute also kam endlich Antwort: 205 Teuronen plus Märchensteuer macht=
237,80 Teuro`s.

Ich bin mal gespannt wie eure Meinung dazu ist verwirrt

Gerd Augen rollen
02.03.2005 20:08
Maddin
unregistriert
Achtung ups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal Gerd,
Ja schaun wir mal - erstmal die Sitzbank von z.B. Kröti im Original an - wie so wat genau aussieht und sich lohnt - wenn denn richtig bequehm und so, dann könnte ich darüber nachdenken. Augenzwinkern
Maddin
02.03.2005 20:22
Gerd
unregistriert
Achtung der Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

aus der Erinnerung raus wollten die dafür bummelig 150 haben, aber genau weiß ich es nicht mehr. Habe ihnen aber eine E-Mail geschriebn und um ein Angebot gebeten.

Ansonsten kannst du das auch u.a. von Bagster bekommen ist aber erheblich teurer (vielleicht Qualität besser, kann ich nicht beurteilen).
Der Biker von dem die Bilder in Gallerie stammen war aber sehr zufrieden mit seiner umgebauten Sitzbank von der empfohlenen Sattlerei.

Wir bleiben mal am Ball weil es wohl einige gibt die sich für so etwas interessieren.

Gerd Augen rollen
30.01.2005 12:47
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Sitzkissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maddin, in der Galerie hab ich meine Dicke mal reingeworfen, da is ein teurer Sitz drauf, aber fährt sich auch geil, vor allen Dingen für mein Kantsteinhopser großes Grinsen

30.01.2005 18:15 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest aber dieses hässliche Baustellengerüst großes Grinsen kaschieren sollen Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
30.01.2005 18:21
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig Aua Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War aber beim Kantsteinhopsen sehr Materialschonend im Einsatz großes Grinsen großes Grinsen

30.01.2005 18:29 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Aua Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kröti, dat sieht ja genial aus - ich gláube, es gibt nüscht, was man nicht verändern könnte.
30.01.2005 19:50
Papa Bandit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

sucht mal im großen Banditforum den Member "RoteHexenLady". Was man so hört und was ich bisher von ihr, bzw. ihrem Männe gesehen habe, ist absolute Spitzenklasse. Außerdem sollen die Preise in die Kategorie fair bis super gehören.

RoteHexenLady und hier und hier nochmal
03.03.2005 09:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Sitzbank

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH