Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Die Börse » Shoei CX1 Visier dunkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shoei CX1 Visier dunkel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shoei CX1 Visier dunkel Triskell 31.01.2005 11:56
 Visier Gerd 27.04.2005 11:58
 Visier Triskell 28.04.2005 09:50
 na dann Gerd 29.04.2005 08:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triskell
unregistriert
Daumen hoch! Shoei CX1 Visier dunkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all,

ich habe noch ein CX1 Visier dunkel getönt zu verkaufen.
Das Visier ist kaum benutzt, hat keinerlei Kratzer oder Schrammen !
Sogar die Original-Verpackung ist noch da.

NP war 46,-€, ich verkaufe es für 20,-€ !

Ach ja, passt auf XR800/900, Z-One, Raid 1 usw.

Bei Interesse PN/Mail oder posten, bei Versand kommen natürlich noch die Versandkosten drauf unglücklich
31.01.2005 11:56
Gerd
unregistriert
Visier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Triskell,

hast du dich nun eigentlich mitZwilling Dirk verständigen können oder muß ich da nochmal eingreifen?

Gerd Augen rollen
27.04.2005 11:58
Triskell
unregistriert
Visier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääääh, ja, ... weiß nich verwirrt verwirrt

Eigentlich wollte Dirk wohl ein nicht so stark getöntes Visier haben, aber so richtig gesagt, das er kein Interesse hat, hat er auch nicht verwirrt

(Mann, was für ein Satz) Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Triskell: 28.04.2005 09:50.

28.04.2005 09:50
Gerd
unregistriert
na dann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Triskell,

dann werde ich ihm noch mal auf den Helm klopfen großes Grinsen
damit er aus sich mal richtig räuspert. Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
29.04.2005 08:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Die Börse » Shoei CX1 Visier dunkel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH