Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Auspuff für die Bandit 1200 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuff für die Bandit 1200
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auspuff für die Bandit 1200 Maddin 24.02.2005 20:53
 Schummel ? Kröti 24.02.2005 22:10
 RE: Schummel ? Maddin 24.02.2005 22:14
 Haben oder nich Kröti 24.02.2005 22:18
 RE: Haben oder nich Maddin 24.02.2005 22:20
 töf, töf, töf Kröti 24.02.2005 22:23
 keine Klage Gerd 24.02.2005 23:44
 RE: keine Klage Maddin 25.02.2005 12:08
 RE: Auspuff für die Bandit 1200 Ute 26.02.2005 13:35
 RE: Auspuff für die Bandit 1200 SilverSurfer 26.02.2005 13:49
 RE: Auspuff für die Bandit 1200 Papa Bandit 26.02.2005 14:37
 Richtiger Griff? Maddin 26.02.2005 16:36
 Bäh Kröti 27.02.2005 20:08
 Nähmaschine Maddin 27.02.2005 20:15
 Roland Kröti 27.02.2005 20:28
 RE: Roland Maddin 27.02.2005 20:29
 jepp Gerd 27.02.2005 20:30
 auch ich anbiet, vielleicht Kröti 27.02.2005 20:37
 Noch nicht sofort Maddin 27.02.2005 20:39
 Roland Gerd 27.02.2005 22:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddin
unregistriert
Achtung Auspuff für die Bandit 1200 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Motorrad Reisen Sport mit einem aktuellen Test über diverse Nachrüst-Auspuffanlagen - sind satte Mehrleistungen bis zu 15 PS und bist zu 13 NM drin!!! großes Grinsen

Sofern jemand vom Bericht ne Kopie haben will, bitte melden - bring ich dann zum nächsten Stammtisch mit. Augenzwinkern

Maddin
24.02.2005 20:53
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig Schummel ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sowas nicht immer, meine BOS - Anlage hat auch mehr Leistung gebracht , aber bestimmt keine 15 PS unglücklich

24.02.2005 22:10 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Schummel ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die BOS-Anlage steht gerade mal mit Mehrleistung 7 PS ( Mit KAT) bzw. ohne KAt mit 10 oder 12 Mehr-PS drin - (Bei Deiner Maschine merkst Du ja vielleicht auch nicht mehr den Unterschied) großes Grinsen großes Grinsen
Maddin
24.02.2005 22:14
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Haben oder nich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar PS haben oder nicht, kann schon für das Ego wichtig sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

24.02.2005 22:18 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Haben oder nich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erzähl mal einem 600-Treter 8) Zunge raus
24.02.2005 22:20
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

großes Grinsen töf, töf, töf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau , die habe ich gemeint großes Grinsen großes Grinsen , Außnahmen bestätigen die Regel ( nicht das sich irgendjemand beleidigt fühlt ) 8)

24.02.2005 22:23 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern keine Klage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ich kann nicht klagen immerhin hat der BOS meiner Lütten satte 4 PS gebracht. Allerdings muß ich sagen: nix geht über die Kraft der 12er. Augenzwinkern

Gerd Augen rollen
24.02.2005 23:44
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: keine Klage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich auch schon die Lütte probiert habe, kann ich nur sagen: in dem doppeltem Hubraum liegt sehr viel Kraft und vor allen Dingen Ruhe (beim schalten) Aber was hat man schon gegen mehr PS, nimmt man ja gerne mit( besonders, wenn nur so´n legales Anbauteil wie ein Auspuff einem dazu verhilft? großes Grinsen

Maddin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kröti: 25.02.2005 22:11.

25.02.2005 12:08
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine ehem. 1200er hat ja auf dem Leistungsprüfstand 123 PS gebracht, weiß aber nicht ob das am Aufpuff lag verwirrt verwirrt verwirrt
26.02.2005 13:35
SilverSurfer
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15PS mehr an ner POP durch Schalldämpfer wechsel würde ich ins Reich der Fabeln verweisen. Die 4 PS die Kröti nannte sind wohl auch die Obergrenze. Bei der Kult soll das anders gewesen sein.....aber über Alteisen wollen wir uns ja sicher nicht mehr den Kopf zerbrechen oder ??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.02.2005 13:49
Papa Bandit
unregistriert
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertu dich nicht, Kai!

Der Test in M R + S ist recht ausführlich und gut gemacht. Allerdings auf 'ner POP mit Kat. Die scheinen von Haus aus wieder potenter zu sein als dein Schmachthaken von Mopped. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
26.02.2005 14:37
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! Richtiger Griff? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Bandit
Vertu dich nicht, Kai!

Der Test in M R + S ist recht ausführlich und gut gemacht. Allerdings auf 'ner POP mit Kat. Die scheinen von Haus aus wieder potenter zu sein als dein Schmachthaken von Mopped. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

dann war das ja vielleicht doch der richtige Griff, lieber die K4 statt die K3 zu nehmen, auch wenn ein ungeregelter KAT dabei ist. großes Grinsen großes Grinsen
26.02.2005 16:36
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

großes Grinsen Bäh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank, nimmst Du das Schmachteisen zurück verwirrt großes Grinsen großes Grinsen , @Kai , wir wollen lieber laut und schräg um`s Eck bügeln, wa. Besser als sauber und töf, töf. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

27.02.2005 20:08 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
traurig Nähmaschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KlempnerDirk( Kröti )
Frank, nimmst Du das Schmachteisen zurück verwirrt großes Grinsen großes Grinsen , @Kai , wir wollen lieber laut und schräg um`s Eck bügeln, wa. Besser als sauber und töf, töf. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Sauber is ja auch in Ordnung - aber momentan hört sich die Maschine wie eine Nähmaschine an, so daß meene Fru schon sagt, ich muß da wat tun - (Flex und so !!- naja lieber nicht) aber ´ne andere Tüte muß schon spätestens nächstes Jahr ran und dann auch gerne schräg um´s Eck großes Grinsen Augenzwinkern 8)

Maddin
27.02.2005 20:15
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Daumen hoch! Roland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maddin, Roland ist da eine gute Add., für töf, töf wech mach 8)

27.02.2005 20:28 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
RE: Roland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich da wat verpasst - wer is Roland???
27.02.2005 20:29
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern jepp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roland sowieso Maddin die E-Mail Addi kannste bekommen. Gibt auch gute Kurse da für Kettensätze. Habe just einen Kettensatz erworben.

Gerd Augen rollen
27.02.2005 20:30
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool auch ich anbiet, vielleicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maddin , ich kann ja auch mal schauen , ob ich sowas im Angebot habe, aber Deinereiner muß ja mit Kat haben , wa ?????

27.02.2005 20:37 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Achtung Noch nicht sofort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eilig is es ja noch nicht- will erstmal die Garantiezeit bis Mai nächstes Jahr abwarten - aber dann. Infos schaden aber ja erstmal nüscht Augenzwinkern
Maddin
27.02.2005 20:39
Gerd
unregistriert
Augenzwinkern Roland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maddin:

Roland ist der Haus-und Hofllieferant vieler Bandttreiber und sicher auch anderer Biker, halt ein kleiner Geheimtipp.

Gerd Augen rollen
27.02.2005 22:35
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Auspuff für die Bandit 1200

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH