Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
FSZ - Lüneburg Start Up Day 2008 |
 |
Am Sonntag war es wieder soweit, der lang ersehnte Start- Up- Day im FSZ - Lüneburg.
Ein paar Heidebanditen ( waren gar nicht so wenige ) machten vom Kaffee - satt - Angebot von Bienchen und Kawaheiko gebrauch und störten die beschauliche Ruhe in Reppentown.
Es wurden ausgiebig Tantschen beim Fensterschrubben beobachtet, wärend man Kaffe schlabberte. Nach getilgten Kaffee-Durst, begab sich die Truppe, bestehend aus Bikes und Blechkäfige , in Richtung der Spass - Ebene, nach Lüneburg.
Nach dem alle dort heil angekommen waren und ihre Stellplätze ergattert hatten , begann das Gehechel nach Testrides. In der Menge trafen dann noch ein paar Heidebanditen und Hamburger Banditen , sowie neue Forums- Teilnehmer aufeinander.
Es war , wegem den supper Wetter, wohl ziemlich voll und so waren Wartezeiten an der Reihe, die so leicht nicht zu toppen waren.
Das konnte aber gewisse Leute nicht davon abbringen zu testen bis der Arzt kommt, ne Bity ?
Der Kawafuchs traf dort ebenfalls noch ein , mit seinem niegelnagelneuen Bike, er mußte nur im Staub parken , da das Innen-Arial gesperrt wurde, waren wohl zu viele schon dort drin.
Es wurde in der Sonne gelegen, das Gelände zu Fuß erkundet, gegessen und getrunken, gefachsimpelt und sich die Visage von der Sonne verbrannt.
Kröti selbst konnte mal nicht testen , hat ja Rücken
dafür hat es Bity ausgiebig getan. Kawasaki hatte aber auch eine besch... Zeitplanung, so mußte Bity ganz schön lange in der Sonne schmoren, das konnte dann die ZX10R auch nicht mehr rausreißen.
Es war aber eine schöne Veranstaltung, die auf jeden Fall wieder in den Terminkalender kommt.
28.04.2008 22:57 |
|
|
 |
tiffy unregistriert
 |
|
| RE: FSZ - Lüneburg Start Up Day 2008 |
 |
Moin,
ich kann Kröti nur zustimmen.
Ich war zum ersten mal auf dem Start Up Day und fand die Stimmung riesig. Konnte ja auch nichts schiefgehen, wenn man so nett von den Heidebanditen begrüßt wird
Allerdings werde ich beim nächsten mal Sonnencreme einpacken, denn Hummer gelten zwar als Delikatesse, aber im Gesicht habe ich sie trotzdem nicht gerne.
Tiffy
|
|
29.04.2008 09:27 |
|
|
|
|
 |
|