Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Schmerz und Trauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmerz und Trauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

traurig Schmerz und Trauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns
ganz anders geworden.

Wir , die Heidebanditen haben heute eine tolle, lustige, aufgeweckte und freche Freundin, Mitstreiterin und Heidebanditin für immer verloren.
Wir sind zutiefst bestürzt, gerade haben wir die schönsten Stunden miteinander verbracht und Deinen Geburtstag mit Dir gefeiert, um Mitternacht dir das Geburtstagsständchen gesungen und Deinen Geburtstag mit sehr vielen Freunden gefeiert.
Wir Heidebanditen haben sie als tolle Bereicherung in unserer Mitte gehabt.
Anja, Wir werden Dich nicht vergessen.








Bitte habt Verständnis, wenn ich als Präsi in dieser Situation, hier keine persönlichen Fragen beantworte.
Ich habe mit Anja`s Tochter persönlich gesprochen und das hier mit ihrem Einverständnis eingestellt.
Bitte gebt uns etwas Zeit !

Kröti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-Anja01.jpg AnzeigeAnja01.jpg DanksagungAnja.jpg



__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
29.05.2016 20:43 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Schmerz und Trauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die letzten Stunden in Freude mit Ihr verbracht und sind traurig über den Verlust einer wunderbaren Frau und Heidebanditin. In Gedanken bei Dir, lässt mich die vielen Erinnerungen an das heutige Heidebanditen Treffen verblassen. Tschüss Anja, schade dass Du gehen musstest.
29.05.2016 20:57
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen die Worte.
Was für ein großer Verlust.
Ich wünsche der Familie und natürlich auch den Freunden viel Kraft in dieser Zeit.

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
29.05.2016 21:03 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin traurig und erschüttert.
Der Familie mein aufrichtiges Beileid
29.05.2016 21:11
Zornröschen
unregistriert
Anja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade erst haben wir uns kennen gelernt. Ein wundervoller Mensch, sofortige Sympathie, das Gefühl einer langen Freundschaft.

Nein! Das war zu früh, ich bin sehr traurig.

Für deine Kinder und Familie mein tiefstes Beileid
29.05.2016 21:21
kawadog kawadog ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-44.gif

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 358
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir sind unendlich traurig! Und unser Mitgefühl gilt auch besonders ihrer Familie!
29.05.2016 21:25 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin zu tiefst erschüttert. Vor einigen Stunden haben wir noch
viel Spaß gehabt, haben dir ein Geburtstagsständchen gesungen und uns verabschiedet bis zum nächsten mal. Plötzlich gibt es kein nächstes mal.

WARUM?????????????

Der Familie mein aufrichtiges Beileid.

Geli
29.05.2016 21:30
Wolle
unregistriert
RE: Schmerz und Trauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still.
Und wenn sie sich dann weiter dreht,
ist nichts mehr so wie es war.

Anja wir weren dich sehr vermissen. Unser ganzes Mitgefühl gehört deinen Angehörigen.

Angelika + Wolle
29.05.2016 21:35
kawaheiko
unregistriert
RE: Schmerz und Trauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind betrübt so etwas lesen zu müssen,

auch von uns


" Herzliche Anteilnahme"



Eva und Heiko
29.05.2016 21:42
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir sind tief betroffen und traurig, haben einen lieben Menschen verloren.
Unser Mitgefühl auch an die Familie und Freunde.


Brigitte & Heinz

__________________
Hart aber fair am Limit Augenzwinkern

finger

29.05.2016 21:49 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: Schmerz und Trauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin am weinen, wir haben uns heute mittag Tschüss
gesagt, aber doch nicht für immer......Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.....
29.05.2016 22:07
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

RE: Schmerz und Trauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns fehlen die Worte.
Wir wünschen den Angehörigen Kraft und Stärke das Unfassbare zu überwinden.

Frieden Deiner Seele - Anja.
Ute & Olaf
29.05.2016 22:12 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Tschüs, Anja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Anja, ich bin unendlich traurig, dass Du nicht mehr unter uns weilst. Am Samstagmorgen, kurz nachdem wir Dir Dein Geburtstagsständchen gebracht haben, sagtest Du mir noch, wie schön du es findest, bei den Heidebanditen dabei zu sein. Und ich habe Dich geknuddelt und gedrückt. Du warst mir schon total sympathisch, als wir uns nur vom Schreiben her kannten. Und nun hast Du uns schon wieder verlassen. Und dann gleich für immer... Aber Anja, auch wenn es eine viel zu kurze Zeit mit Dir und uns Heidebanditen war: Du bist unvergessen in unseren Herzen und wirst es immer bleiben. Vielleicht lebst Du ja als Biker-Schutzengel da oben weiter, das wäre für uns alle ein schöner Trost! Gottes Frieden sei mit dir! Und Deiner Familie viel Kraft und starke Herzen. Nochmal: Tschüs Anja.
29.05.2016 22:47
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist erschreckend, wie nahe Glück und Unglück manchmal bei einander liegen.

Gerade noch durften wir dich kennenlernen, deinen Geburtstag mit dir feiern und dieses schöne Wochenende mit dir verbringen. Und dann musste es so enden.

Wir sind furchtbar traurig.

Unser Mitgefühl gilt deiner Familie und deinen Freunden.

Dana und Philipp

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
30.05.2016 03:28 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Wirbelwind Wirbelwind ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 30.06.2015
Beiträge: 14

Schmerz und Trauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind erschüttert und sehr traurig.
Unser Mitgefühl und Beileid geht an an die Familie
und alle Heidebanditen, die eine Freundin verloren haben.

Mit stillem Gruss
Friedrich und Renate

__________________
"Nimmst du jemanden, wie er ist, wird er bleiben, wie er ist, aber gehst du mit ihm um, als ob er wäre, was er sein könnte, wird er zu dem werden, was er sein könnte."

- Johann Wolfgang von Goethe
30.05.2016 06:02 Wirbelwind ist offline E-Mail an Wirbelwind senden Beiträge von Wirbelwind suchen Nehmen Sie Wirbelwind in Ihre Freundesliste auf
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es gar nicht fassen !

Hatte Anja gerade kennengelernt, eine sympatische Frau, die prima zu den Heidebanditen
gepasst hat.

Mein Beileid all Denen, die Sie gekannt und gemocht haben.

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
30.05.2016 06:49 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
chaosprod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. Ich kann es einfach nicht fassen.....
30.05.2016 08:23
CBF ANDRE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Menschen bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Ihre Spuren in unseren Herzen
und zu diesen gehört Anja.

Wir haben sie leider nur sehr kurz als lebenslustige nette Heidebanditin
kennenlernen dürfen und sind total geschockt.
Unsere Anteilnahme gilt allen, die mir ihr verbunden waren, besonders ihrer Familie.

CBF - Andre, Heike & Sarah
30.05.2016 12:32
Paul_Bandit
unregistriert
Mein Beileid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar.

Mein Beileid allen Angehörigen.

Paul
30.05.2016 13:50
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es gar nicht fassen

Mein Mitgefühl den Angehörigen

Ralf
30.05.2016 14:26 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Schmerz und Trauer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH