Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Großer Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großer Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Großer Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz.

Es soll am 14.08.16 um 14:00 Uhr wieder ein großer Stammtisch in Sulingen ( http://www.cafe-am-stadtsee.de/home.htm ) stattfinden.
Mal sehen ob wir die 50´er Marke wieder knacken können. cool

Dabei: 19 Banditen

Zornröschen und Paul_Bandit ?
Kröti
GSX- Werner
OWL - Dixi ( 5 Moppeds - 6 Leute )
( Philipp ? )
Volker und Billie
Eva und Heiko
HeizSchnucke derzeit 90% JA
Ralf
Emsi
Minihexe
Imperator
Jörg
Manni

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Emsi: 09.08.2016 20:20.

12.07.2016 23:04 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
RE: Großer Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei surp duck

028 Paul_Bandit
028 Zornröschen
12.07.2016 23:29
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: Großer Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei mit Schatzi

Ich aktualisiere das mal ständig

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
13.07.2016 17:00 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Themenstarter Thema begonnen von Emsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPPI !!!!! cool

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
13.07.2016 18:25 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: Großer Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich auch dabei, gell...................
13.07.2016 21:48
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ich will auch... Astrid weiss noch nicht!

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
14.07.2016 18:35 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei! Philipp vielleicht... roadrunner

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
16.07.2016 19:51 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei
Volker und Billie


P.S. planen die Bremer nicht an dem Tag eine Tour mit uns?????
16.07.2016 22:06
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bikeflyhter
Dabei
Volker und Billie


P.S. planen die Bremer nicht an dem Tag eine Tour mit uns?????

Das ist das, was Renate geplant hat

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
17.07.2016 08:48 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
RE: Großer Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir werden dabei sein ( confu das Möpp muss vorher noch in die Werkstatt wegen neuer Zylinderkopfdichtung confu ) 028 bin schon dabei eine nette Tour zu planen, biggrin da ich diese Region sehr gut kenne, biggrin hab über 40 Jahre dort gewohnt. roadrunner 028



greeting



Eva und Heiko
17.07.2016 10:27
Wirbelwind Wirbelwind ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 30.06.2015
Beiträge: 14

großer Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emsi, danke, dass Du den Termin reingestellt hast.
Ich hoffe nicht, dass bei den Heidebanditen dadurch eine Verwirrung entstanden ist! biggrin
Das ist der Termin mit den Bremern. -smile
Um nicht eine doppelte Liste zu führen, sollten die sich auf Facebook für den Termin schon eingetragen haben, hier auf der Liste ergänzen.

Sonnige Grüße an alle Banditen
Renate

__________________
"Nimmst du jemanden, wie er ist, wird er bleiben, wie er ist, aber gehst du mit ihm um, als ob er wäre, was er sein könnte, wird er zu dem werden, was er sein könnte."

- Johann Wolfgang von Goethe
17.07.2016 12:23 Wirbelwind ist offline E-Mail an Wirbelwind senden Beiträge von Wirbelwind suchen Nehmen Sie Wirbelwind in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird bei mir kurzfristige Endscheidung, derzeit 60% JA

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
17.07.2016 13:22 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch gern dabei

LG Ralf
17.07.2016 15:56 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: großer Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wirbelwind
Hallo Emsi, danke, dass Du den Termin reingestellt hast.
Ich hoffe nicht, dass bei den Heidebanditen dadurch eine Verwirrung entstanden ist! biggrin
Das ist der Termin mit den Bremern. -smile
Um nicht eine doppelte Liste zu führen, sollten die sich auf Facebook für den Termin schon eingetragen haben, hier auf der Liste ergänzen.

Sonnige Grüße an alle Banditen
Renate


Hab ich da was übersehen ? Renate zu Hülfe

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
17.07.2016 17:41 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Wirbelwind Wirbelwind ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 30.06.2015
Beiträge: 14

Habe ich was übersehen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp,

wir hatten den 14.8.16 abgesprochen - Treffen in Sulingen - habe alles gebucht.
überwiegend gingen die Meldungen über Facebook. 'Ich hatte über unsere Community das weitergegeben und Imperator wie auch Heike gebeten das an die Emslandbanditen und OWL weiter zu geben. Das hat anscheinend geklappt.
Ich ging davon aus, dass Du als Präsi der Heidis das bei Euch dann im Forum veröffentlichst. cool

Ich denke, alle haben es verstanden und wir haben ein schönes Treffen in Sulingen. Bis dahin

dicken Bussi
Renate

__________________
"Nimmst du jemanden, wie er ist, wird er bleiben, wie er ist, aber gehst du mit ihm um, als ob er wäre, was er sein könnte, wird er zu dem werden, was er sein könnte."

- Johann Wolfgang von Goethe
18.07.2016 07:37 Wirbelwind ist offline E-Mail an Wirbelwind senden Beiträge von Wirbelwind suchen Nehmen Sie Wirbelwind in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
RE: großer Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann noch nicht zusagen. Habe zu der Zeit meine Tochter mit Zwerg zu Besuch..., mal sehen... cool
19.07.2016 08:53
kawaheiko
unregistriert
RE: großer Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin biggrin Mein Mopped wir zum Wochenende fertig, ich werde die Tour als Guide am 14.08 übernehmen. biggrin biggrin


Treffpunkt und Uhrzeit werde ich noch mitteilen.




greeting




Eva und Heiko
02.08.2016 19:01
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider auch noch nicht zusagen. Entscheide mich erst kurzfristig.
02.08.2016 19:11
Wirbelwind Wirbelwind ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 30.06.2015
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Heidis...

am 14. August 2016 findet unser Treffen in Sulingen statt.....falls Ihr noch Erinnerungen daran habt..:-)
Ich benötige bis zum 12. August 2016 -mittags - die mögliche Teilnehmerzahl der Heidis für die Meldung im Café.
@ Kröti, ich bitte Dich um Meldung der Teilnehmerzahl an mich direkt.
Liebe Grüße aus Syke
Renate

__________________
"Nimmst du jemanden, wie er ist, wird er bleiben, wie er ist, aber gehst du mit ihm um, als ob er wäre, was er sein könnte, wird er zu dem werden, was er sein könnte."

- Johann Wolfgang von Goethe
02.08.2016 20:58 Wirbelwind ist offline E-Mail an Wirbelwind senden Beiträge von Wirbelwind suchen Nehmen Sie Wirbelwind in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Zur Info ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Renate !

Hallo liebe Heidis...
am 14. August 2016 findet unser Treffen in Sulingen statt.....falls Ihr noch Erinnerungen daran habt..:-)
Ich benötige bis zum 12. August 2016 -mittags - die mögliche Teilnehmerzahl der Heidis für die Meldung im Café.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
02.08.2016 20:58 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Großer Stammtisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH