Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Haya-Olaf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haya-Olaf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Haya-Olaf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olaf hatte einen Motorradunfall, Hat sich auf den Apfel gelegt und ist bis auf ein paar Brüche, Prellungen und Zerrungen, nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Busa aber ist Schrott :
Mein lieber Olaf, alles Gute und eine schnelle Genesung. Wir stehen hinter dir, bei benötigter Hilfe sind wir da! ( so wie ich es dir geschrieben habe )

Nähere Info, wenn benötigt, beim Präsi

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
03.08.2017 23:03 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Haya-Olaf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist passiert? Ich hoffe es geht Dir nicht allzu schlecht! Gute Genesung wünsch ich Dir , Olaf ! confu
04.08.2017 06:12
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schnelle und gute Genesung wünsche ich dir



LG Ralf
04.08.2017 06:14 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Billie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schön zu hören, wünschen Dir gute Besserung und hoffen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!

Billie & Volker
04.08.2017 07:18
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir gute Besserung.
04.08.2017 08:32
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Schei*e. Was ist passiert ? Gute Besserung und schnelle Genesung.

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
04.08.2017 08:41 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf hoch Olaf!

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
04.08.2017 11:23 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem Gespräch mit Steffi , hab ich den ersten Beitrag etwas verbessert.
Danke Steffi für den Hinweis.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
04.08.2017 20:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: Haya-Olaf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Olaf, die Hauptsache du wirst wieder fitti.....
04.08.2017 22:11
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olaf,
auch wir wünschen Dir eine schnelle Genesung.


Brigitte & Heinz

__________________
Hart aber fair am Limit Augenzwinkern

finger

06.08.2017 13:48 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
Geli
unregistriert
RE: Haya-Olaf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Olaf , Kopf hoch und gute Besserung.

Geli
06.08.2017 21:23
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olaf,
komm schnell wieder auf die Beine. Drei Daumen für schnelle und gute Genesung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer: 06.08.2017 22:10.

06.08.2017 22:09
kawaheiko
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olaf, auch von uns die besten Genesungswünsche.





greeting






Eva und Heiko
07.08.2017 22:22
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olaf, werd schnell wieder gesund!
Schade um deine Maschine, aber Hauptsache, du kommst wieder auf die Beine.

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
10.08.2017 18:33 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Olaf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß schon jemand, wie es Olaf aktuell geht? confu
22.08.2017 20:42
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Olaf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Weiß schon jemand, wie es Olaf aktuell geht? confu

Olaf hat heftige Schmerzen, muß sich mit den Rechtsanwälten rumschlagen, und die Busa ist im Arsch.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
22.08.2017 21:58 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Scheiße. unglücklich

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emsi: 23.08.2017 07:57.

23.08.2017 07:56 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidis.

Erstmal ganz lieben Dank für die netten Genesungswünsche. Das hat sehr geholfen. Jetzt kann auch auch wieder auf dem PC klimpern.

Was ist passiert?
Am 21.07. für ich mit Klaus, einem Hayabusa Kollegen, gen Osten. Wir waren sehr moderat unterwegs, da es einige Stellen mit Rollsplit gab.

Am Ortsausgang Zarrentin gibt es eine leichte Kurve. Kurz nach der Kurve merkte ich einen Hinterradrutscher. Einen Augenblick später "klappte" das Vorderrad ein und ich war nur noch Gast.
Nach dem obligaten "Vollwaschgang" konnte ich dank Schutzengel sofort aufstehen und nahm Helm und Handschuhe ab.
Der Haya hatte es beide Tauchrohre und das Vorderrad weggerissen und eine große Öllache breitete sich unter der Dicken aus.

Mit einem Autofahrer, auch Biker, versuchte ich den Grund für den Rutscher zu finden, während Klaus den Krankenwagen rief und die Unfallstelle sicherte. Mir ging es ja soweit gut........

Das stellten wir fest:
Kurz nach dem Scheitelpunkt der Kurve war eine Teer-Fahrbahnausbesserung von ca. 10-15cm breite und 6-8m länge, neben der Mittellinie.
Da ich links fuhr und Klaus rechts habe ich diese wohl voll erwischt.
Dadurch verlor der Reifen Gripp und drehte durch. Sobald er wieder Gripp bekam, war er natürlich schneller als der Rest des Fahrzeuges => Highsider

Ergebnis:
Der Kupferbolzen ist kernschrott, bis auf das Hinterrad und ein paar Motorenteile, wie Kolben, Zylinder und Einspritzanlage.

.......
11.09.2017 21:08 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







11.09.2017 21:37 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......
Während ich mit einen Krankenwagen und HWS-Stabilisierung nach Hagenow gefahren wurde, ging es für den Kupferbolzen, DANK ADAC PLUS, kostenfrei zum Autohof.

Dann das Ergebnis nach Röntgen und Kernspin:
Distorsion des re Sprunggelenks, Prellungen aller Zehen li, Trümmerfrakturen beider Hände, Mehrfachfraktur der re Speiche

Beide Arme wurden zur Ruhigstellung und wegen der Schwellungen offen eingegipst.
Die nächsten Tage waren ziemlicher Horror. Trotz Schmerzmitteln konnte ich meine 4 Extremitäten praktisch nicht benutzen und ich lag nur flach im Bett. Mit allen Konsequenzen, die das bedeutet.
Da die Schrauben eh noch bestellt werden mussten und wegen der Schwellungen, war an eine sofortige OP nicht zu denken.
Zum Glück konnte ich WhatsApp bedienen und dort tippen und so war ich nicht aus der Welt.
Nach ausgiebiger Recherche, durch Ute und meine Eltern, auf der Suche nach guten Hand-Krankenhäusern, beschloss ich ein Verlegung nach Boberg anzustreben. Was nicht so einfach ist.
Die nette Chefärztin in Hagenow hatte gute Kontakte nach Boberg und so bekam ich das ok. Am Montag wurde ich dann über ADAC-Plus im Rollstuhl nach Boberg gefahren. Dort wurde dann für Mittwoch die Voruntersuchung und für Freitag die OP angestzt. Problem: vorher keine stationäre Aufnahme! Das hieß also am Montag, Mittwoch und Donnerstag bei uns zuhause 2 Etagen Treppen steigen. Argl (scheiß Gesundheitssystem).
Hinweis:
Es ist heute üblich die Voruntersuchungen (Röntgen, Kernspin, Labor/Blut, Narkose- und OP-Vorbesprechung) nicht mehr stationär zu machen, sondern i.d.R. am Tag davor. Mein Tip: wenn das Krankenhaus weiter entfernt ist, nehmt euch dort ein Zimmer und die Klamotten zur Voruntersuchung gleich mit, da man eh am nächsten Tag wieder früh morgens antreten muss.

Während der Voruntersuchung hat man ja viel Zeit und ich traf diverse Biker, die nach verkorksten OPs, in anderen Häusern, hier in Boberg noch mal nachoperiert wurden. Also alles richtig gemacht.

Am Donnerstag war dann die OP mit je einem OP-Team ja Hand.
Vermutlich wegen des Oxycodons ging es mir relativ schnell ganz gut und ich konnte am Sonntag auch schon mal freiwillig im KH herum laufen.



........
11.09.2017 22:47 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Haya-Olaf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH